[Verkauf] Arsa ( Auguste Reymond S. A. ) Handaufzug

Diskutiere Arsa ( Auguste Reymond S. A. ) Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Zum Verkauf steht ein absolutes Unikat, von einem Uhrmacher hergestellt: Arsa ( Auguste Reymond S. A. ) Handaufzug In der Uhr werkelt ein...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Silvester60

Silvester60

Themenstarter
Zum Verkauf steht ein absolutes Unikat, von einem Uhrmacher hergestellt:

Arsa ( Auguste Reymond S. A. ) Handaufzug

In der Uhr werkelt ein original Schweizer Unitas 6498 Handaufzug - Taschenuhrkaliber, eingesetzt in ein rotgoldenfarbenes Gehäuse von Arsa Schaffhausen, mit Glasboden. Dadurch kann das herrliche Werk begutachtet werden.
Der Durchmesser der Uhr beträgt 47 mm mit Krone. Glas ist leicht gewölbt und tadellos, wie das Gehäuse und Glasboden.

Die Uhr stand nur in der Box, dennoch sollen winzige Gebrauchsspuren an der Lünette in Richtung Glas nicht unerwähnt bleiben. Bei so einer feinen Uhr, können solche nur schwer vermieden werden, auch wenn die Uhr nicht getragen wird.
Bandanstoß 22 mm, es ist einneuwertiges LOTUS-Lederband angebracht.

Ich stelle mir aufgrund der Originalität und Seltenheit dieser Uhr einen Preis von 215.-€, inkl. versicherter DHL-Versand, vor. Für Gegenvorschläge bin ich offen, doch sollten diese im Rahmen bleiben. Auch Vergleiche mit ähnlichen Angeboten bitte ich zu unterlassen. Bei meiner Uhr handelt es sich wie gesagt um ein Unikat.

Da Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewähr und keine Rücknahme.
Uhr kommt gut verpackt und gesichert in einer neutralen Box.
Bei Interesse bitte PN, für Gäste email Heinz-Bernd.Moelders@web.de

Silvester60

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Arsa ( Auguste Reymond S. A. ) Handaufzug

Arsa ( Auguste Reymond S. A. ) Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Auguste Reymond ARSA Evergreen UT 6300 Full Set Wehrmachtswerk 250 Stück ETA Unitas 6300N

[Erledigt] Auguste Reymond ARSA Evergreen UT 6300 Full Set Wehrmachtswerk 250 Stück ETA Unitas 6300N: Verkaufe hier aus meiner Sammlung eine tolle Handaufzugsuhr von Auguste Reymond die auf 250 Stück limitiert ist genauso das Werk. - Auguste...
  • [Verkauf] Dresser Auguste Reymond ARSA 611060

[Verkauf] Dresser Auguste Reymond ARSA 611060: Hallo zusammen, ich verkaufe eine wunderschöne, klassische Auguste Reymond: Handaufzug mit UNITAS 6325. Durchmesser ca. 35mm. Die Uhr ist...
  • [Erledigt] ARSA (Auguste Reymond SA) vintage automatik ETA 2783

[Erledigt] ARSA (Auguste Reymond SA) vintage automatik ETA 2783: Liebe forianer und ganze Uhrgemeinde! Biete Ich hier ein seltenes und schones stuck aus schone 70-er wenn Heino ware Konig, Kaefer war noch...
  • [Erledigt] Auguste Reymond ARSA Wehrmachtswerk Handaufzug NOS

[Erledigt] Auguste Reymond ARSA Wehrmachtswerk Handaufzug NOS: Verkaufe eine ARSA Militäruhr mit Wehrmachtswerk (Handaufzug) von Auguste Reymond. Die Uhr ist neuwertig/ungetragen aus einem alten Lagerbestand...
  • [Erledigt] ARSA Militäruhr Handaufzug von Auguste Reymond

[Erledigt] ARSA Militäruhr Handaufzug von Auguste Reymond: Verkaufe aus meiner Sammlung eine ARSA Militäruhr mit Handaufzugswerk von Auguste Reymond. Die Uhr läuft ohne Problem. Die Uhr hat altersbedingte...