[Erledigt] ARSA Auguste Raymond FHF 72 Swiss Made Vintage Handaufzug

Diskutiere ARSA Auguste Raymond FHF 72 Swiss Made Vintage Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete euch diese noch recht schöne ARSA mit FHF 72 Handaufzugskaliber und 17 Jewels an. Zustand siehe Fotos! Die Uhr läuft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uhrenmann77

Themenstarter
Hallo,

biete euch diese noch recht schöne

ARSA mit FHF 72 Handaufzugskaliber und 17 Jewels

an. Zustand siehe Fotos!

Die Uhr läuft ausreichend genau.

ABER: die Gangreserve beträgt nur noch rund einen Tag!!!

Das Perlonband mit vergoldeter Schließe ist neu und passt ganz gut, finde ich.

Preis: 55€ zzgl. Versand ab 1,45€ nach Wunsch des Käufers.

Gruß

Peter

P.S.: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher gesetzlicher Gewährleistungsansprüche.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ARSA Auguste Raymond FHF 72 Swiss Made Vintage Handaufzug

ARSA Auguste Raymond FHF 72 Swiss Made Vintage Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ARSA August Reymond Automatic m. AS 1580 Vintage Swiss

[Erledigt] ARSA August Reymond Automatic m. AS 1580 Vintage Swiss: Hallo ans Forum Diese ARSA August Reymond Automatic vergebe ich auch aus meiner Sammlung. Es ist eine Vintageuhr mit dem AS 1580 Automatic...
  • [Erledigt] Auguste Reymond ARSA Evergreen UT 6300 Full Set Wehrmachtswerk 250 Stück ETA Unitas 6300N

[Erledigt] Auguste Reymond ARSA Evergreen UT 6300 Full Set Wehrmachtswerk 250 Stück ETA Unitas 6300N: Verkaufe hier aus meiner Sammlung eine tolle Handaufzugsuhr von Auguste Reymond die auf 250 Stück limitiert ist genauso das Werk. - Auguste...
  • [Erledigt] ARSA Auguste Raymond Unitas Swiss Made Vintage AS Handaufzug

[Erledigt] ARSA Auguste Raymond Unitas Swiss Made Vintage AS Handaufzug: Hallo, biete euch meine gut laufende ARSA Unitas mit AS Handaufzugswerk an. Das verchromte (?), matte Gehäuse ist noch ganz gut in Schuss...
  • [Verkauf] ARSA Auguste Raymond S.A Golduhr 14 Kt. Automatik

[Verkauf] ARSA Auguste Raymond S.A Golduhr 14 Kt. Automatik: Verkaufe wunderschöne vom Uhrmacher revisierte ARSA Automatik mit großen Sek. Zeiger. Durchmesser 34mm, mit Krokoprint Lederband, Gewicht der Uhr...
  • Auguste Raymond SA (kurz ARSA) Chronograph ohne Kaffee

Auguste Raymond SA (kurz ARSA) Chronograph ohne Kaffee: Nachdem ich den Chronographen hier nun schon zwei mal kurz geposted habe, kommt wie angekündigt mal die richtige Vorstellung. Ende letzten Jahres...