[Erledigt] ARSA August Reymond Automatic m. AS 1580 Vintage Swiss

Diskutiere ARSA August Reymond Automatic m. AS 1580 Vintage Swiss im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ans Forum Diese ARSA August Reymond Automatic vergebe ich auch aus meiner Sammlung. Es ist eine Vintageuhr mit dem AS 1580 Automatic...
S

suntime4you

Themenstarter
Hallo ans Forum

Diese ARSA August Reymond Automatic vergebe
ich auch aus meiner Sammlung.
Es ist eine Vintageuhr mit dem AS 1580 Automatic
Kaliber.

Der Verkauf erfolgt rein Privat ohne gewerbliche
Ambitionen dies bezüglich auch keine Gewähr und
Rücknahme der ARSA.

Die ARSA hat Golddouble Gehäuse mit 35 mm
Durchmesser und läuft gleichmäßig.
Der Edelstahlboden ist signiert mit dem Firmen-
wappen des Hauses Reymond.

Die Uhr befindet sich bis auf etwas Vergoldungsabrieb
an den Bügeln , welche nicht so ins Auge fallen , in einem guten und sauberem Zustand.
Die ARSA wurde in den 1950-60 er Jahre in der Schweiz
hergestellt.

Mein Preis für die A.Reymond mit AS 1580 Automatic
Werk beträgt 67,50 .- € incl. Versand bei PP F/F oder
Überweisung.

Bei Fragen bitte einfach melden.

Einen Dank ans Forum und Euch selbstverständlich.
Gruss Elias

Anhänge

Thema:

ARSA August Reymond Automatic m. AS 1580 Vintage Swiss

ARSA August Reymond Automatic m. AS 1580 Vintage Swiss - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Auguste Reymond ARSA Evergreen UT 6300 Full Set Wehrmachtswerk 250 Stück ETA Unitas 6300N

[Erledigt] Auguste Reymond ARSA Evergreen UT 6300 Full Set Wehrmachtswerk 250 Stück ETA Unitas 6300N: Verkaufe hier aus meiner Sammlung eine tolle Handaufzugsuhr von Auguste Reymond die auf 250 Stück limitiert ist genauso das Werk. - Auguste...
  • [Verkauf] Arsa ( Auguste Reymond S. A. ) Handaufzug

[Verkauf] Arsa ( Auguste Reymond S. A. ) Handaufzug: Zum Verkauf steht ein absolutes Unikat, von einem Uhrmacher hergestellt: Arsa ( Auguste Reymond S. A. ) Handaufzug In der Uhr werkelt ein...
  • [Verkauf] Dresser Auguste Reymond ARSA 611060

[Verkauf] Dresser Auguste Reymond ARSA 611060: Hallo zusammen, ich verkaufe eine wunderschöne, klassische Auguste Reymond: Handaufzug mit UNITAS 6325. Durchmesser ca. 35mm. Die Uhr ist...
  • [Erledigt] ARSA (Auguste Reymond SA) vintage automatik ETA 2783

[Erledigt] ARSA (Auguste Reymond SA) vintage automatik ETA 2783: Liebe forianer und ganze Uhrgemeinde! Biete Ich hier ein seltenes und schones stuck aus schone 70-er wenn Heino ware Konig, Kaefer war noch...
  • [Erledigt] Auguste Reymond ARSA Wehrmachtswerk Handaufzug NOS

[Erledigt] Auguste Reymond ARSA Wehrmachtswerk Handaufzug NOS: Verkaufe eine ARSA Militäruhr mit Wehrmachtswerk (Handaufzug) von Auguste Reymond. Die Uhr ist neuwertig/ungetragen aus einem alten Lagerbestand...