[Erledigt] ARPIEM Tribute Racing Chronograph

Diskutiere ARPIEM Tribute Racing Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; <Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.> ---------------------------------------------------------- Hallo...
Planet_Ocean

Planet_Ocean

Themenstarter
<Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.>
----------------------------------------------------------

Hallo zusammen :-)

Ich verkaufe meinen kaum getragenen Chronographen aus der Kickstarter Kampagne.

ARPIEM Tribute: a true vintage racing chronograph watch

Die Uhr wurde ein paar Tage angelegt und getragen und ist deshalb in einem sehr guten Zustand.
Das Gehäuse und das Saphirglas sind ohne Kratzer, lediglich am Armband sind wenige Tragespuren zu erkennen.
Alles funktioniert wie es soll.

Lieferung inklusive Anleitung und original Box.

Mein Preis: 135€ inklusive versicherten Versand.
Zahlung bitte per PayPal Family und Friends oder Überweisung.

Ein paar Daten:
Edelstahl Gehäuse ca. 41mm/12mm
Lug to Lug 49mm
Kunststoff Armband mit doppelter Faltschließe
Stegbreite 20mm
Quartz Werk Ronda Z50
Domed Saphirglas
Kleine Sekunde
Datumsanzeige
Stoppfunktion
Wasserdicht bis 5 Bar

IMG_20191203_112625.jpg

IMG_20191203_113326.jpg

IMG_20191203_113102.jpg

IMG_20191203_113133.jpg

IMG_20191203_113946.jpg

IMG_20191203_112923.jpg

IMG_20191203_113018.jpg

IMG_20191203_113702.jpg

IMG_20191203_112446.jpg

IMG_20191203_114132.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

ARPIEM Tribute Racing Chronograph

ARPIEM Tribute Racing Chronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] MIDO Ocean Star Tribute "Special Edition" Automatik am Stahlarmband + Mido Kautschukarmband, Full-Set: Neu + verklebt + volle Garantie + Extra

[Erledigt] MIDO Ocean Star Tribute "Special Edition" Automatik am Stahlarmband + Mido Kautschukarmband, Full-Set: Neu + verklebt + volle Garantie + Extra: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, ich verkaufe meine neue und komplett verklebte Mido Ocean Star. Was Ihr...
  • Mido Ocean Star Tribute: Die Uhr die ich fast nicht gekauft habe

Mido Ocean Star Tribute: Die Uhr die ich fast nicht gekauft habe: Guten Abend, Kameraden. Herr Minimalcat hat vor kurzem die Mido schon vorgestellt aber.. ich will das auch tun :) Vorgeschichte. Im November ist...
  • [Suche] Jaeger-LeCoultre Memovox Tribute to Deep Sea

[Suche] Jaeger-LeCoultre Memovox Tribute to Deep Sea: Ich bin auf der Suche nach einer "Jaeger-LeCoultre Memovox Tribute to Deep Sea". Beste Grüße!
  • [Erledigt] Mido Ocean Star Tribute

[Erledigt] Mido Ocean Star Tribute: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mido Ocean Star mit schwarzem Zifferblatt Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Crowdfunding] Renn-Chronograph aus Frankreich: "ARPIEM Tribute"

[Crowdfunding] Renn-Chronograph aus Frankreich: "ARPIEM Tribute": Hallo, erst vor ein paar Tagen gestartet hat sich der französische Vintage Rennchrono auf gut 80% der Zielsumme hochgearbeitet. Wem die Straton...