[Erledigt] ARMY WATCH 1000M Diver - Saphirglas VX42e

Diskutiere ARMY WATCH 1000M Diver - Saphirglas VX42e im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht dieser starke Quarz-Diver! 45mm, Edelstahl, Saphirglas, Seiko VX42e Kaliber, 1000 ATM, Heliumventil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uhren-stefan

uhren-stefan

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht dieser starke Quarz-Diver!

45mm, Edelstahl, Saphirglas, Seiko VX42e Kaliber, 1000 ATM, Heliumventil, sauber rastene Lünette,
toller Lume, 22mm Anstoß. Die Uhr ist hervorragend verarbeitet!
Für schnelle 120,- Euro inkl. Versand in Deutschland gehört Euch dieser Diver!:super:

Neu mit voller Herstellergarantie!

13_2.jpg
13_3.JPG
13_5.JPG
13_1.JPG

Freue mich auf eine PN von Euch!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ARMY WATCH 1000M Diver - Saphirglas VX42e

ARMY WATCH 1000M Diver - Saphirglas VX42e - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Army Watch 1000M Diver mit Saphirglas & Seiko VX43e Quarzkaliber

[Erledigt] Army Watch 1000M Diver mit Saphirglas & Seiko VX43e Quarzkaliber: Hallo Taucheruhrenfreunde, dann biete ich diese neue, einmal am Arm gewesene Taucheruhr mal mit orangenem Hirsch Strap zum Verkauf an...
  • [Erledigt] Army Watch 1000M Diver - Seiko VX42 Quarz

[Erledigt] Army Watch 1000M Diver - Seiko VX42 Quarz: Schöne Pfingsten Allerseits! :-P Auch dieser Diver darf gehen, Army Watch Germany 1000M. Gerne im Wechsel getragen, ca. 2 Jahre jung, Batterie...
  • [Erledigt] Army Watch BLUE 1000M Diver - Saphirglas neu

[Erledigt] Army Watch BLUE 1000M Diver - Saphirglas neu: Hallo Forumsfreunde, ich biete diese neue, einmal am Arm gewesene Taucheruhr zum Verkauf an. Zeitgleich ist noch eine Seiko angekommen, daher...
  • [Erledigt] Army Watch 1000M Diver - Saphirglas

[Erledigt] Army Watch 1000M Diver - Saphirglas: Hallo Uhrenfreunde, seit Weihnachten bei mir, 2-3x im Haus getragen...inkl. Box und Garantiekarte / Anleitung. Zusätzlich ein tolles 2x...
  • [Erledigt] Army Watch 1000M Diver - Neu

[Erledigt] Army Watch 1000M Diver - Neu: Hallo Uhrenfreunde, ich hatte Sie schonmal - damals hatte Orange gewonnen :lol: Nagelneuer 1000M Diver mit Seiko Quarzkaliber mit tollem gelb /...