[Verkauf] Armitcon

Diskutiere Armitcon im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sehr schöne Herren Vintage Uhr Automatic 17 Jewels INCABLOC O. Krone ca. 37mm Der Preis beträgt 65€ + Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

melodie

Gesperrt
Themenstarter
Sehr schöne Herren Vintage Uhr
Automatic
17 Jewels
INCABLOC

O. Krone ca. 37mm

Der Preis beträgt 65€ + Versand​

Anhänge

• 001.jpg
    001.jpg
    352,9 KB · Aufrufe: 117
  • 002.jpg
    002.jpg
    356,9 KB · Aufrufe: 102
  • 003.jpg
    003.jpg
    346,7 KB · Aufrufe: 144

melodie

Gesperrt
Themenstarter
Neuer Preis 50€

melodie

Gesperrt
Themenstarter
Letzter Preis 45€ einschl. Versand innerh. Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Armitcon

Armitcon - Ähnliche Themen

[Erledigt] Roamer Anfibio Incabloc Handaufzug: Hallo, ich verkaufe eine stilvolle Vintage Roamer Anfibio aus den Siebzigern. Modell 520-1120-016 Die Uhr verfügt über das letzte roamereigene...
[Erledigt] Tourist Military vintage: Dear all, es liegen zu viele Uhren, die wiederbelebt werden wollen. Deswegen kann dieses recht seltene Stück ins Forum, Ich verkaufe aus...
[Erledigt] PIERCE Automatic Diver, Vintage: Als Privatverkäufer kann ich keine Garantie, Gewährleistung und auch keine Rücknahme anbieten. Zum Verkauf steht eine gebrauchte PIERCE Automatic...
[Erledigt] Roamer Searock Automatic, MST 522, Edelstahl Vintage: Zum Verkauf kommt heute eine Roamer Searock Automatic MST 522, im Edelstahl Gehäuse. Die Uhr läuft ist aber nicht auf Gangenauigkeit geprüft. Das...
[Erledigt] PRECIMAX - automatic - incabloc - day date - 25 jewls: Hallo ins Forum, zum Verkauf steht meine PRECIMAX incabloc AUTOMATIC mit 25 jewls Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben