[Suche] armiertes Glas 306 passend für Ruhla Weltzeit

Diskutiere armiertes Glas 306 passend für Ruhla Weltzeit im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich bin auf der suche nach einem, besser zwei oder drei armierten Gläsern (eingelegter Metallring) in der Größe 306 passend für die Ruhla...

PeterGunther

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2019
Beiträge
199
Hallo, ich bin auf der suche nach einem, besser zwei oder drei armierten Gläsern (eingelegter Metallring) in der Größe 306 passend für die Ruhla Weltzeit. Wenn der Metallring fehlen sollte ist das kein Problem es müssen nur die passenden Gläser sein (würde dann die alten metallringe einlegen). Wenn einer was abzugeben hat (zu verkaufen hat) oder mir eine Info geben kann wo ich was erwerben kann wäre ich sehr dankbar. Danke und Gruss Peter
 
Thema:

armiertes Glas 306 passend für Ruhla Weltzeit

armiertes Glas 306 passend für Ruhla Weltzeit - Ähnliche Themen

Hilfe für Eta Cal. 578 002: Hallo, hab mir ein großes Problem eingebrockt, dass mir Kopfschmerzen bereitet. Zur Erklärung: Die unten gezeigte Uhr gehört der Frau meines...
Kaufberatung Passendes Band für Zenith Sporto gesucht: Liebe Forumsmitglieder, mit meinem 300. Posting möchte ich um eure geballte Schwarmintelligenz (oder besser den „Schwarmgeschmack“) bitten, denn...
Eine Chronomaster kommt selten allein. Szenen einer Ehe. (The Citizen Drillinge): Vorwort. Im ersten Post beschreibe ich wie ich zu den Uhren gekommen bin und zeige Wristshots. Danach gebe ich die technischen Daten an und...
Test verschiedener China-Uhren: Prolog Es handelt sich hier samt und sonders um "Hommages". Ich betone das, damit nicht jemand meint, hier wäre der Original-Name geklaut, weil...
Plexy-Glas wechseln: Guten Abend und einen schönen zweiten Advent! ich habe ein Thema, wobei ich eure Unterstützung benötige. Bei meiner alten Ricoh Medallion möchte...
Oben