[Suche] armiertes Glas 306 passend für Ruhla Weltzeit

Diskutiere armiertes Glas 306 passend für Ruhla Weltzeit im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich bin auf der suche nach einem, besser zwei oder drei armierten Gläsern (eingelegter Metallring) in der Größe 306 passend für die Ruhla...
P

PeterGunther

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2019
Beiträge
199
Hallo, ich bin auf der suche nach einem, besser zwei oder drei armierten Gläsern (eingelegter Metallring) in der Größe 306 passend für die Ruhla Weltzeit. Wenn der Metallring fehlen sollte ist das kein Problem es müssen nur die passenden Gläser sein (würde dann die alten metallringe einlegen). Wenn einer was abzugeben hat (zu verkaufen hat) oder mir eine Info geben kann wo ich was erwerben kann wäre ich sehr dankbar. Danke und Gruss Peter
 
Thema:

armiertes Glas 306 passend für Ruhla Weltzeit

armiertes Glas 306 passend für Ruhla Weltzeit - Ähnliche Themen

Passendes Acrylglas für Gehäuse: Ich habe ein Explorer-Style Gehäuse (siehe Fotos) und suche ein passendes Acrylglas. Das dem Gehäuse beiliegende Sapphirglas hat folgende Maße...
Kaufberatung Dresser mit mechanischem Uhrwerk für schmales Herren-Handgelenk: Hallo zusammen, zu besonderen Anlässen möchte ich meiner Alltags-Uhr (eine Casio LCW-M170TD-1AER) eine Pause gönnen. Ende April bin ich auf eine...
Kaufberatung Uhrbeweger für große Herrenuhren gesucht...: Guten Abend in die Runde ! Ich bin neu in Eurer Runde und hätte gleich mal eine Frage an Euch. Und zwar geht es um das Thema Uhrbeweger und...
Red Star Seagull Chrono: Ich hab jetzt nicht in den Regeln nachgelesen aber ich glaube die Angabe der Referenz wäre eigentlich Pflicht? Tja, woher nehmen wenn nicht...
Breitling Navitimer 8 A17314101B1A1: Da meine letzte Vorstellung schon etwas zurück liegt, möchte ich euch hier meine neueste Uhr vorstellen. Es handelt sich um die Breitling...
Oben