ARMIDA mit Unitas 6325 Kurzvorstellung

Diskutiere ARMIDA mit Unitas 6325 Kurzvorstellung im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrenfreunde, Bei der Wetterlage nur ganz kurz ....meinen Neuzugang. Auf dem kürzlichen Flohmarkt in Pforzheim konnte ich diese...
Goldstadtjung

Goldstadtjung

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
3.678
Ort
Goldstadt Pforzheim
Hallo liebe Uhrenfreunde,

Bei der Wetterlage nur ganz kurz ....meinen Neuzugang.

Auf dem kürzlichen Flohmarkt in Pforzheim konnte ich diese Uhr für einen einstelligen Betrag erwerben. Der Verkäufer meinte sie funktionierte nicht mehr.
Mir gefiel der saubere Zustand der Uhr und das Glas hatte keine Risse und ließe sich leicht aufpolieren.

Das Werk ist ein Unitas 6325 das nach kurzer "Behandlung" wieder ganz hervorragend seinen Dienst verrichtet. Ein sehr schönes und robustes Werk.

Das ZB zeigt unter der kleinen Sekunde eine intakte "6" ....gefällt mir.
Die Uhr misst 37,5 mm inkl. Krone.

So hier die Bilder zur Uhr.

VG
Peter
 

Anhänge

Rata

Rata

Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
4.776
Ort
Im wilden Süden Deutschlands
Hallo Peter,

schöne "Armida", die hätte ich aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht liegen lassen:super:! Gefällt mir außerordentlich gut, die Kleine, herzlichen Glückwunsch zum Fund:klatsch:.

Viele Grüße; Otto
 
ominus

ominus

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
7.615
Ort
NRW
Meinen Glückwunsch zur Uhr,sieht klasse aus:super:
 
Faisaval

Faisaval

Dabei seit
31.08.2013
Beiträge
4.075
Hallo Peter, für einen einstelligen Betrag? wenn das nicht ein Super-Schnäppchen ist!:super:
Sehr schöne Uhr, Deine Armida. Angenehmes klares ZB und das Werk ist über jeden Zweifel erhaben.:klatsch:
Toll, dass Du sie wieder zum Laufen gebracht hast.
Ganz viel Freude wünsche ich Dir an dieser wirklich schönen Uhr.:-P

Viele Grüße Valentin
 
Goldstadtjung

Goldstadtjung

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
3.678
Ort
Goldstadt Pforzheim
Hallo lieber Otto, Christian und Valentin.

Vielen Dank für euere Glückwünsche zu meinem Flohmarktschnäppchen.

Schön das Ihr euch mit mir freut. Die kleine darf dieses Jahr mit an den wunderschönen Gardasee.

Beste Grüße aus Pforzheim

Peter
 
Thema:

ARMIDA mit Unitas 6325 Kurzvorstellung

ARMIDA mit Unitas 6325 Kurzvorstellung - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Armida A11 Diver blau mit cremefarbenem Hirsch-Kautschuk

    [Verkauf] Armida A11 Diver blau mit cremefarbenem Hirsch-Kautschuk: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Privatverkauf eines einzelnen gebrauchten Artikels aus meinem Eigentum und Besitz. Keine...
  • [Erledigt] Armida A12 Grau/Schwarz

    [Erledigt] Armida A12 Grau/Schwarz: Suche eine Armida A12, Grau/Scxhwarzes ZB, Stahlband, am liebsten mit dem ETA Werk. Das NH35 ist aber auch ok:-) Freue mich auf Angebote:-)
  • [Erledigt] Armida A1 42mm Sunburst Blue an Stahl & Kautschuk

    [Erledigt] Armida A1 42mm Sunburst Blue an Stahl & Kautschuk: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Uhr", Ref. Armida A1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Suche] Armida 22mm Rubber Band + Brass Schließe

    [Suche] Armida 22mm Rubber Band + Brass Schließe: Hallo, würde mich sehr über Angebote freuen. Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße, Unkas :super:
  • [Suche] Armida A4 Day Date

    [Suche] Armida A4 Day Date: Liebe Mitinsassen, ich suche eine Armida A4 Day Date in gutem Zustand mit dem originalen Metallband. Wenn jemand eine verkaufen möchte, freue...
  • Ähnliche Themen

    Oben