[Erledigt] Armida Hexad Oyster Band 24mm

Diskutiere Armida Hexad Oyster Band 24mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; angeboten wird ein sehr gut erhaltenes Armida Haxad Oyster in 24 mm Anstoßbreite. verschraubte Glieder, Tauchverlängerung. Das Band ist mit dem...
G

Gast001

Gast
angeboten wird ein sehr gut erhaltenes Armida Haxad Oyster in 24 mm Anstoßbreite.
verschraubte Glieder, Tauchverlängerung.
Das Band ist mit dem entnommenen Bandglied ca 18,5 cm lang.
Sehr gut erhalten 9,5 / 10. Lediglich ein paar Microswirls. Das Bad wurde 2 x kurz getragen.

Preis 45 Euro inkl. Einschreibeversand in D ohne Inseln
Versand nur in D! Postage only in Germany!
Paypal F&F oder Überweisung.
Privatverkauf, deswegen keine Gewährleistung, keine Garantie oder Rücknahme möglich

IMG_5648.jpg
IMG_5649.jpg
IMG_5650.jpg
IMG_5651.jpg
IMG_5652.jpg
IMG_5653.jpg
IMG_5654.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Armida Hexad Oyster Band 24mm

Armida Hexad Oyster Band 24mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Armida A7 Diver, 300m, Keramik, Saphirglas, wie neu, Automatic NH35A m. Sekundenstopp & Handaufzug

[Verkauf] Armida A7 Diver, 300m, Keramik, Saphirglas, wie neu, Automatic NH35A m. Sekundenstopp & Handaufzug: Hallo liebes Forum, ich möchte meine neuwertige Armida A7 verkaufen. Sie ist per Tausch zu mir gekommen und, leider wie befürchtet, mir doch eine...
  • [Suche] ARMIDA A6

[Suche] ARMIDA A6: Hallo Forianer! Eventuell möchte ja jemand von Euch seine Sammlung umstellen oder verkleinern. Ich suche folgende Version der ARMIDA A6...
  • [Reserviert] Armida A7 - Stahl mit Datum - schwarzes Blatt - orangener Zeiger - wie neu

[Reserviert] Armida A7 - Stahl mit Datum - schwarzes Blatt - orangener Zeiger - wie neu: Auch diese Uhr soll mich mangels Wrist-time verlassen. Sie wird so nicht mehr gebaut und ist recht schwer zu bekommen. Lieferumfang : Armida...
  • [Verkauf] Armida A6 DayDate

[Verkauf] Armida A6 DayDate: I'm selling this wristwatch from the renowned Armida micro-brand. Model is A6 daydate with automatic mechanism ETA 2836. Purchase Date Jan 7...
  • [Erledigt] Stahlband von Strapcode - hexad-oyster in 20mm mit geradem Anstoß ähnlich Armida

[Erledigt] Stahlband von Strapcode - hexad-oyster in 20mm mit geradem Anstoß ähnlich Armida: Hallo Uhrenfreunde...