[Erledigt] Armida A8 - Brass (Messing) - black - noDate - NH35a

Diskutiere Armida A8 - Brass (Messing) - black - noDate - NH35a im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, ihr ebenfalls Uhrensüchtigen, ich bin gerade wieder mal dabei einen Rundumschlag in meiner Uhrenansammlung zu machen, alles was schon...
Tim.O

Tim.O

Themenstarter
Moin, ihr ebenfalls Uhrensüchtigen,

ich bin gerade wieder mal dabei einen Rundumschlag in meiner Uhrenansammlung zu machen, alles was schon länger liegt
und kaum oder gar keine Tragezeit bekommt, soll weg muss aber nicht.

Es hat auch diese Messinguhr von Armida erwischt, es ist eine A8 ohne Datum, mit dem schwarzen Zifferblatt und NH35a Uhrwerk.
Sie lag jetzt fast 2 Jahre unberührt in der Box und setzte Patina an. Habe sie gekauft und am Anfang maximal 2 Tage getragen.
Am Gehäuse und auf dem Glas sehe ich keine Kratzer und Dellen, nur am Bodendeckel ist ein kleiner Kratzer zu sehen, wahrscheinlich vom öffnen.
Die Uhr stammt aus einer frühen Serie (2013), welche noch die Edelstahlkrone hat.

Eigenschaften:
Durchmesser: 43mm
Höhe: 13mm
Lug to Lug: 52mm
Bandanstoß: 22mm
Kaliber: TMI (Seiko) NH35A, Automatikwerk mit Sekundenstopp und Handaufzug
Glas: Saphirglas 2,5mm mit AR Beschichtung, plan
Gehäuse: Messing (Brass), verschraubter Edelstahlboden
Krone: Edelstahl, verschraubt und signiert
Lume: C3
Druckresistenz: 300m

Zu der Uhr gehören ab Werk 2 Lünetten, die eine ist montiert (siehe Bilder) und die 2. wurde vom Vorbesitzer chemisch gealtert,
gefiel mir nicht und hatte sie somit auch nie montiert.
Die Plastikröhre als Box existiert nicht mehr, es gibt nur noch die Garantiekarte.
Zwei (oliv & schwarz) Zulubänder (frisch gewaschen!) mit Messingösen, sowie einem neuen unbenutzten Kautschukband im Isofranestyle mit Messingdornschließe.

Preisvorstellung für diese Uhr: 189€ VB inkl. Versand (DHL oder Hermes)

Bezahlung mittels Überweisung, Paypal F&F oder Bar bei Übergabe

Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen
sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt .

oben.jpgunten.jpg
krone.jpglinks.jpg
12uhr.jpg6uhr.jpg
Zettel[1].jpgWristshot.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Armida A8 - Brass (Messing) - black - noDate - NH35a

Armida A8 - Brass (Messing) - black - noDate - NH35a - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Armida A1 Messing 42mm brass blue sunray no date - neu aus 02/2018

[Erledigt] Armida A1 Messing 42mm brass blue sunray no date - neu aus 02/2018: Hey Foristi, zum Verkauf kommt diese Armida A1 in Messing. Zustand: Ungetragen Lieferumfang: Fullset (siehe Bilder)...
  • [Erledigt] Armida A1 Messing 42mm brass blue sunray no date - neu aus 02/2018

[Erledigt] Armida A1 Messing 42mm brass blue sunray no date - neu aus 02/2018: Ich biete euch meine gerade erst erhaltene Armida A1 mit dem toll blau strahlendem Blatt. Leider ist sie mir ein wenig zu groß, daher darf sie...
  • [Erledigt] ARMIDA A1, Brass / Messing, Schwarz, 42mm, Diver 300m, Automatik

[Erledigt] ARMIDA A1, Brass / Messing, Schwarz, 42mm, Diver 300m, Automatik: An alle Interessenten, es tut mir Leid, aber die Uhr ist nun schon verkauft und bezahlt. Ich hatte nicht mit so einer großen Resonanz gerechnet...
  • [Reserviert] Armida A7 Brass/Messing

[Reserviert] Armida A7 Brass/Messing: Hallo Forum, ich gebe hier meine erste Messing-Uhr schon wieder ab, da Sie ein Test war ob ich mit der Bronze/Messing-Welt etwas anfangen kann...
  • [Erledigt] Armida A1 brass/messing (Bronze-Look), schwarzes ZB, Datum

[Erledigt] Armida A1 brass/messing (Bronze-Look), schwarzes ZB, Datum: Hallo, eine Bronze reciht, so muss die Armida gehen. Obwohl sie sich äußerst angenehm trägt, habe ich sie selber kaum getragen......ist kaum 2...