[Erledigt] Armida A7 Steel 300m Diver NH35A

Diskutiere Armida A7 Steel 300m Diver NH35A im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Zum neuen Jahr verkaufe ich meine Armida A7 im Full Set aus 06/2014. Die A7 ist ein gepflegten Zustand und macht optisch was her mit der...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jazznova

jazznova

Themenstarter
Zum neuen Jahr verkaufe ich meine Armida A7 im Full Set aus 06/2014.

Die A7 ist ein gepflegten Zustand und macht optisch was her mit der Keramik Inlay und dem Vintagestyle.
Glas ist frei von Kratzer, weiter ist mir auch nichts aufgefallen bis auf minimale Tragespuren.
Ich denke auf den Bilder ist der gepflegte Zustand gut zu sehen.

Preis dachte ich an 315€ inkl. versicherten Versand.
Abholung ist natürlich auch möglich :D

ARMIDA A7 300m Diver NH35A

- Stainless steel case
- Bezel: black ceramic inlay
- Black dial date
- Polished silver hands
- BGW9 lumed bezel dot, hour markers and hands
- 43 mm case diameter
- 42mm bezel diameter
- Lug to lug 49mm
- Lug distance 22mm
- Height 13.3mm
- Sapphire crystal 2.5mm flat
- Anti reflective coating on the inside crystal
- 22mm stainless steel bracelet and rubber strap
- Waterproof to 300m/990feet
- Screwed and signed crown 8mm

Und zuletzt das Obligatorische: da Privatverkauf: keine Rücknahme, Garantie, etc.

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Armida A7 Steel 300m Diver NH35A

Armida A7 Steel 300m Diver NH35A - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Armida A1 steel nodate in schwarz 42mm

[Erledigt] Armida A1 steel nodate in schwarz 42mm: Armida A1 steel nodate in schwarz 42mm Aufgrund geplanter Umstellung meiner Uhrensammlung biete ich ein paar meiner Uhren zum Kauf an. Die...
  • [Erledigt] ARMIDA A1 42mm 300m Diver Steel / black Full Set vom 23.05.2017

[Erledigt] ARMIDA A1 42mm 300m Diver Steel / black Full Set vom 23.05.2017: Biete hier meine NEUE Armida A1 42mm steel black dial white hands ( im Full Set ) zum Kauf an. Ich habe am 13.04.2017 hier meine Armida A1 42mm...
  • [Erledigt] ARMIDA A1 Steel Automatic Diver 45mm 1000m/24mm Retro-/Vintage-Taucheruhr

[Erledigt] ARMIDA A1 Steel Automatic Diver 45mm 1000m/24mm Retro-/Vintage-Taucheruhr: Liebe Forianer, heute biete ich euch eine gebrauchte Armida A1 aus dem Jahr 2013 an (meines Wissens aus der zweiten, in jedem Falle schon lange...
  • [Erledigt] Armida A7 Steel 300m mit Datum - Diver mit Keramik-Inlay und Top-Verarbeitung

[Erledigt] Armida A7 Steel 300m mit Datum - Diver mit Keramik-Inlay und Top-Verarbeitung: Hallo zusammen, ich möchte mich aufgrund eines anderen Projektes von meiner Armida A7 Steel trennen. Ich habe die Uhr gekauft und ordentlich...
  • [Erledigt] Armida A7 Steel 300m

[Erledigt] Armida A7 Steel 300m: Hallo Uhrenfreunde :super: ich verkaufe eine neuwertige Armida A7 Die Uhr ist in einem guten gebrauchten Zustand, minimale Kratzer vorhanden...