[Erledigt] Armida A7 - Stahl mit Datum - schwarzes Blatt - orangener Zeiger - wie neu

Diskutiere Armida A7 - Stahl mit Datum - schwarzes Blatt - orangener Zeiger - wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Auch diese Uhr soll mich mangels Wrist-time verlassen. Sie wird so nicht mehr gebaut und ist recht schwer zu bekommen. Lieferumfang : Armida...
Bonnie

Bonnie

Themenstarter
Auch diese Uhr soll mich mangels Wrist-time verlassen.

Sie wird so nicht mehr gebaut und ist recht schwer zu bekommen.

Lieferumfang : Armida Tube, Bandwechsel Werkzeug, Garantiekarte, Die Armida A7 am Cuda Frane sowie ein hochwertiges Hexad Oyster mit Ratching Clasp :super:

ARMIDA A7 300m Diver NH35A

• Stainless steel case
  • Bezel: black ceramic inlay
  • Black dial date
  • Polished silver hands
  • BGW9 lumed bezel dot, hour markers and hands
  • 43 mm case diameter
  • 42mm bezel diameter
  • Lug to lug 49mm
  • Lug distance 22mm
  • Height 13.3mm
  • Sapphire crystal 2.5mm flat
  • Anti reflective coating on the inside crystal
  • 22mm stainless steel bracelet and rubber strap
  • Waterproof to 300m/990feet
  • Screwed and signed crown 8mm
Gekauft habe ich die Uhr hier im MP, anbei ein Link zum vorherigen Angebot : [Erledigt] - Armida A7 - Stahl mit Datum - schwarzes Blatt - orangener Zeiger - wie neu

Preis 315 € incl. Versand per DHL mit Sendungsverfolgung.

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme !

Anhänge

Thema:

Armida A7 - Stahl mit Datum - schwarzes Blatt - orangener Zeiger - wie neu

Armida A7 - Stahl mit Datum - schwarzes Blatt - orangener Zeiger - wie neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Armida A7 - Stahl mit Datum - schwarzes Blatt - orangener Zeiger - wie neu

[Erledigt] Armida A7 - Stahl mit Datum - schwarzes Blatt - orangener Zeiger - wie neu: Hallo, lange gesucht und jetzt habe ich 2 Stück. Kurz zur Geschichte, warum sie gehen kann. Habe Chris von Armida angeschrieben, ob er die A7...
  • [Erledigt] ARMIDA A2 Stahl, matt

[Erledigt] ARMIDA A2 Stahl, matt: Liebe Forianer! Melde mich wieder mal mit einem Verkauf. Meine A2 soll auf die Reise und sucht ein zuverlässiges Zuhause. Ihr kennt das Modell...
  • [Erledigt] Armida A1 Stahl 42mm

[Erledigt] Armida A1 Stahl 42mm: Hiermit gebe ich meine Armida A1 im Verkauf Daten zur Uhr: - Durchmesser 42 mm - Stegbreite 22 mm - Automatik Seiko NH35 (Handaufzug und...
  • [Erledigt] Armida A4 Stahl mit Miyota Werk

[Erledigt] Armida A4 Stahl mit Miyota Werk: Hallo zusammen, ich habe mich entschlossen meine Armida A4 gehen zu lassen. Die Uhr befindet sich in einem Top - Zustand, keine Kratzer am...
  • [Erledigt] Armida A4 Stahl mit Miyota Werk

[Erledigt] Armida A4 Stahl mit Miyota Werk: Hi Nun biete ich euch noch meine Armida A4 mit dem Miyota Werk an. Leider ist mir die Garantiekarte abhanden gekommen aber die Garantie...