[Erledigt] Armida A7 Lightblue, Aware, von 08-16

Diskutiere Armida A7 Lightblue, Aware, von 08-16 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Armida ist wenig getragen . Und kommt im Fullset D.h. die Uhr mit Box , Werkzeug , original Cuda Strap Plus ein hochwertiges Nato was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

62kurt

Moderator
Themenstarter
Die Armida ist wenig getragen . Und kommt im Fullset
D.h. die Uhr mit Box , Werkzeug , original Cuda Strap
Plus ein hochwertiges Nato was farblich super zur Uhr passt.
Hier die nötigsten Daten zur Uhr
Edelstahlgehäuse , Keramik Lünette
BGW9 Lume , 42mm Durchmesser an der Lünette
22mm Stegabstand , 13,5mm Höhe
2,5mm dickes flaches Saphitglas
Die Uhr ist ordnungsgemäß verzollt mit papieren
Ich möchte für die Armida in diesem genannten Set 375 Euro incl. DHL Versand
Tauschen möchte ich nicht , da ich ein anderes Projekt im Auge habe
A7 am Cuda.jpg
A7 am Cuda (2).jpg
A7 am Nato.jpg
A7 Nightshot (1).jpg
Armida A7 Versand.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Armida A7 Lightblue, Aware, von 08-16

Armida A7 Lightblue, Aware, von 08-16 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Armida A7 - Datum - blau - Sommeruhr: Hallo ihr Mitgefangenen, die Corona Kriese hat auch bei uns dazu geführt, das meine Frau und ich am ausmisten sind. Ihr wollt gar nicht unseren...
[Erledigt] Armida A7 Pärchen in blau und schwarz - Konvolut - top wie neu: Da viele Anfragen nach einem getrennten Verkauf kamen, habe ich mich doch entschieden, sie auch getrennt zu verkaufen. Die schwarze Armida ist...
[Erledigt] Armida A7 - Stahl mit Datum - schwarzes Blatt - orangener Zeiger - wie neu: Auch diese Uhr soll mich mangels Wrist-time verlassen. Sie wird so nicht mehr gebaut und ist recht schwer zu bekommen. Lieferumfang : Armida...
[Erledigt] Armida A7 Bronze mit dunkel grünem Blatt - neu - verklebt: Hallo, ein kurze Geschichte zu der Uhr. Ich habe hier ein Kaufgesuch für eine Armida in Stahl drin. Da mir keiner eine angeboten hat, habe ich...
[Erledigt] Armida A7 - Stahl mit Datum - schwarzes Blatt - orangener Zeiger - wie neu: Hallo, lange gesucht und jetzt habe ich 2 Stück. Kurz zur Geschichte, warum sie gehen kann. Habe Chris von Armida angeschrieben, ob er die A7...
Oben