[Erledigt] Armida A7 Brass, grünes Blatt, Datum

Diskutiere Armida A7 Brass, grünes Blatt, Datum im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht meine erst vor kurzem hier erworbene und nicht mehr erhältliche Armida A7 Brass Die Armida ist einem sehr guten Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saltire

Saltire

Themenstarter
Zum Verkauf steht meine erst vor kurzem hier erworbene und nicht mehr erhältliche

Armida A7 Brass

Die Armida ist einem sehr guten Zustand, ohne tiefe Macken oder Kratzer.
Mikrokratzer kann und will ich natürlich nicht ausschließen.

Das Werk ist hervorragend reguliert, hält die Zeit und tut was es soll.
Datum schaltet sauber, Sekundenstopp funzt!

Für die technischen Details füge ich mal den Link der Armida-Page ein:

ARMIDA WATCHES

Die Uhr kommt komplett mit beiden Lünetten, beiden Bändern (Kautschuck & NATO) und inkl. Box/Papieren.
Also im Auslieferungszustand. Da die Originalschließe sehr breit ist, lege ich noch eine Noname-Bronze-Schließe
dabei, dann wird das Strapwechseln leichter! ;-)

Hier noch ein paar Bilder:

Ich hätte für die Uhr gerne 280€, inkl. Paketversand innerhalb D.

Wer noch einen coolen Sommerdiver sucht, wird hier fündig werden!​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Armida A7 Brass, grünes Blatt, Datum

Armida A7 Brass, grünes Blatt, Datum - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Armida A8 Brass no Date - grünes Blatt - aus Juni 2018

[Erledigt] Armida A8 Brass no Date - grünes Blatt - aus Juni 2018: Diese Armida A8 ist seit 2 Wochen bei mir, wurde bis jetzt einen Tag getragen und drehte ein paar Runden auf dem Beweger. Ist also so gut wie neu...
  • [Erledigt] Armida A1, Brass mit grünem Blatt, natürliche Patina

[Erledigt] Armida A1, Brass mit grünem Blatt, natürliche Patina: Hallo zusammen, biete hier meine Armida A1 in Messing mit grünem Zifferblatt an. Ich bin Erstbesitzer der Armida. Es gibt keine Dellen, Kerben...
  • [Erledigt] Armida A1 Brass 42mm Grün (matt + sunbrush) mit Zusatzschließe - 06/2016 top Zustand

[Erledigt] Armida A1 Brass 42mm Grün (matt + sunbrush) mit Zusatzschließe - 06/2016 top Zustand: Hallo liebe Forianer, nach vielem Überlegen nun doch....ich werde es sicher bereuen, aber da ich mich mehr in Richtung kleinere Uhren...
  • [Erledigt] Armida A1 Brass 42mm Grün (matt + sunbrush) mit Zusatzschließe - 06/2016 top Zustand

[Erledigt] Armida A1 Brass 42mm Grün (matt + sunbrush) mit Zusatzschließe - 06/2016 top Zustand: Hallo liebe Uhrenverrückte, ich werde es sicher bereuen, aber da ich mich mehr in Richtung kleinere Uhren entwickeln möchte, biete ich Euch hier...
  • [Erledigt] Armida A8 Brass Blatt grün Box und abgebildete Bänder

[Erledigt] Armida A8 Brass Blatt grün Box und abgebildete Bänder: Verkaufe hier Armida A 8 Brass green Brass Gehäuse , hat eine schöne Partina ansetzt . Zustand und Technik gibt es nichts zu meckern Wird mit...