[Erledigt] Armida A7 brass grünes Armband mit Garantie

Diskutiere Armida A7 brass grünes Armband mit Garantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; OIch verkaufe meine Armida A7 messing / brass mit grünem Armband. Ich habe die Uhr selber hier im Forum erworben und bin Zweitbesitzer. Die...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Langclubber

Langclubber

Themenstarter
OIch verkaufe meine Armida A7 messing / brass mit grünem Armband.

Ich habe die Uhr selber hier im Forum erworben und bin Zweitbesitzer.

Die Uhr wurde getragen und befindet sich in einem sehr guten Zustand.

Das Gehäuse/Lünette weißt die üblichen desk-diving Spuren auf und das Gehäuse setzt langsam die für Messing typische und gewollte Patina an.

Wer nicht darauf steht, kann sie natürlich durch Polieren auch wieder entfernen ;-).

Das Glas ist frei von Kratzern.

Die Uhr stammt aus März 2014 und hat somit noch Garantie seitens des Herstellers.

Zum Lieferumfang gehört noch eine zweite Lünette in schwarz, welche noch nie verbaut war, sowie die Originalverpackung samt Anleitung.

Mein Preis:

230,- Euro zzgl Versand nach Wunsch

Ich habe hier im Forum schon viele Uhren ver- und gekauft und ca 400 positive Ebaybeurteilungen.

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf. Kein Umtausch, keine Garantie etc.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Armida A7 brass grünes Armband mit Garantie

Armida A7 brass grünes Armband mit Garantie - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Armida A8 Brass no Date - grünes Blatt - aus Juni 2018

[Erledigt] Armida A8 Brass no Date - grünes Blatt - aus Juni 2018: Diese Armida A8 ist seit 2 Wochen bei mir, wurde bis jetzt einen Tag getragen und drehte ein paar Runden auf dem Beweger. Ist also so gut wie neu...
  • [Erledigt] Armida A1, Brass mit grünem Blatt, natürliche Patina

[Erledigt] Armida A1, Brass mit grünem Blatt, natürliche Patina: Hallo zusammen, biete hier meine Armida A1 in Messing mit grünem Zifferblatt an. Ich bin Erstbesitzer der Armida. Es gibt keine Dellen, Kerben...
  • [Erledigt] Armida A1 Brass 42mm Grün (matt + sunbrush) mit Zusatzschließe - 06/2016 top Zustand

[Erledigt] Armida A1 Brass 42mm Grün (matt + sunbrush) mit Zusatzschließe - 06/2016 top Zustand: Hallo liebe Forianer, nach vielem Überlegen nun doch....ich werde es sicher bereuen, aber da ich mich mehr in Richtung kleinere Uhren...
  • [Erledigt] Armida A1 Brass 42mm Grün (matt + sunbrush) mit Zusatzschließe - 06/2016 top Zustand

[Erledigt] Armida A1 Brass 42mm Grün (matt + sunbrush) mit Zusatzschließe - 06/2016 top Zustand: Hallo liebe Uhrenverrückte, ich werde es sicher bereuen, aber da ich mich mehr in Richtung kleinere Uhren entwickeln möchte, biete ich Euch hier...
  • [Erledigt] Armida A7 Brass, grünes Blatt, Datum

[Erledigt] Armida A7 Brass, grünes Blatt, Datum: Zum Verkauf steht meine erst vor kurzem hier erworbene und nicht mehr erhältliche Armida A7 Brass Die Armida ist einem sehr guten Zustand...