[Erledigt] Armida A7 - black - mit Datum

Diskutiere Armida A7 - black - mit Datum im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, vor kurzem hier von einem netten Kollegen erworben, kann sie wieder gehen. Warum???? Parallel war ich in Verhandlungen wegen einer...

msl_laubo

Themenstarter
Hallo,

vor kurzem hier von einem netten Kollegen erworben, kann sie wieder gehen.

Warum???? Parallel war ich in Verhandlungen wegen einer Ancon und dann habe ich beide gekauft.

Eine kann gehen und es hat die Armida getroffen.

Sie wird ja bekanntlich nicht mehr hergestellt. Es ist eine gelungene Hommage an die diver der 70-er und 80-er.
Tolle Verarbeitung, tolles Aussehen und mit dem Seiko Werk absolut zuverlässig.

Die Uhr ist in tollem Zustand und hat lediglich auf der Unterseite ein paar Kratzerchen vom Bandwechsel.

Sie läuft absolut top und wird in der originalen Verpackung geliefert.
Garantiekarte ist dabei und es ist das originale Cuda Band mit Armida Schliesse montiert.

Links neben der Krone ist ein Fingerprint. Sorry, keine Macke.

Preis: 275 Euro inkl. Versand. PayPal F&F oder Überweisung. Gerne auch Abholung mit Kaffee.

Kein Tausch. Keine Basarangebote.

Anhänge

• P1070379.jpg
    P1070379.jpg
    997,7 KB · Aufrufe: 29
  • P1070380.jpg
    P1070380.jpg
    854,1 KB · Aufrufe: 30
  • P1070381.jpg
    P1070381.jpg
    845,1 KB · Aufrufe: 26
  • P1070383.jpg
    P1070383.jpg
    831,4 KB · Aufrufe: 22
  • P1070382.jpg
    P1070382.jpg
    782,4 KB · Aufrufe: 31
Thema:

Armida A7 - black - mit Datum

Armida A7 - black - mit Datum - Ähnliche Themen

[Erledigt] Armida A7 - Datum - blau - Sommeruhr: Hallo ihr Mitgefangenen, die Corona Kriese hat auch bei uns dazu geführt, das meine Frau und ich am ausmisten sind. Ihr wollt gar nicht unseren...
[Erledigt] Armida A7 Pärchen in blau und schwarz - Konvolut - top wie neu: Da viele Anfragen nach einem getrennten Verkauf kamen, habe ich mich doch entschieden, sie auch getrennt zu verkaufen. Die schwarze Armida ist...
[Erledigt] Armida A7 Bronze mit dunkel grünem Blatt - neu - verklebt: Hallo, ein kurze Geschichte zu der Uhr. Ich habe hier ein Kaufgesuch für eine Armida in Stahl drin. Da mir keiner eine angeboten hat, habe ich...
[Erledigt] Armida A7 - Stahl mit Datum - schwarzes Blatt - orangener Zeiger - wie neu: Hallo, lange gesucht und jetzt habe ich 2 Stück. Kurz zur Geschichte, warum sie gehen kann. Habe Chris von Armida angeschrieben, ob er die A7...
[Erledigt] Armida A7 , black no date .: Moin alle, Meine Armida A7 ist mir doch ein wenig zu gross , darum muss sie gehen. Dieses Modell wird nicht mehr gebaut. Hier ein paar Daten -...
Oben