[Erledigt] Armida A6

Diskutiere Armida A6 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Leider schafft sie es in letzter Zeit überhaupt nicht mehr an meinen Arm, deshalb biete ich hier meine Armida A6 an. Ich habe die Uhr im...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
GM78

GM78

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2010
Beiträge
6.176
Ort
Dat Dörp öm d'r Dom röm
Leider schafft sie es in letzter Zeit überhaupt nicht mehr an meinen Arm, deshalb biete ich hier meine Armida A6 an.

Ich habe die Uhr im vergangenen August neu erworben - die Uhr hat also noch reichlich Garantie.

Die Armida ist in einem sehr guten Zustand, sie hat keine auffälligen Macken oder Kratzer am Gehäuse, ausgenommen leichte Bandwechselspuren auf den Unterseiten der Hörner. Das gewölbte Plexiglas hat allerdings einen kleinen Kratzer auf der 6-Uhr-Position, der am Arm überhaupt nicht zu sehen ist und sicher problemlos auspoliert werden kann. Ich möchte ihn aber der Vollständigkeit halber erwähnen. Das Armband zeigt an der Schließe leichte Deskdiving-Spuren, das Armband ist darüber hinaus in einem hervorragenden Zustand, da ich die Uhr üblicherweise an Lederbändern getragen habe. Trotzdem: die Uhr wurde von mir im Wechsel mit anderen Uhren getragen, daher kann ich Mikrokratzer nicht ausschließen.

Hier die technischen Daten der Armida A6:

• Uhrwerk
o Miyota 9015
o Funktion: Stunde, Minute, Sekunde aus der Mitte

• Gehäuse
o Edelstahl, teilweise gebürstet, teilweise posliert
o Deckglas gewölbtes Plexi
o Boden verschraubt
o Krone aus Edelstahl, signiert
o Druckfest bis 20 bar / 200 m

• Armband
o Edelstahl mit Faltschließe mit Feinverstellung

• Maße
o Gehäusedurchmesser: 40 mm
o Länge über die Bandanstöße: 50 mm
o Bandanstoßbreite: 22 mm
o Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 14,5 mm

Lieferumfang: Uhr, Box (Dose), Garantieschein, 3 Ersatzglieder, Federstegbesteck, signierte Dornschließe für Isofrane-Bänder (Isofrane-Band liegt NICHT bei)

IMG_6586.JPG

IMG_6581.JPG

IMG_6585.JPG

a2.JPG

IMG_6598.JPG

IMG_6593.JPG

IMG_6590.JPG

IMG_6600.JPG

Meine Preisvorstellung beträgt VB 275,- € inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.

Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, erfolgt keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich, die Herstellergarantie bleibt davon natürlich unberührt.

Bei Interesse bitte PN.

Viele Grüße
Guido
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Armida A6

Armida A6 - Ähnliche Themen

  • [Suche] Armida A7 - date

    [Suche] Armida A7 - date: Hallo, suche eine Armida A7 mit datum in Stahl. Angebote wären fein ;-) Martin
  • [Suche] Armida A6

    [Suche] Armida A6: Please PM.
  • [Verkauf] Armida A6 Edelstahl Armband - 22mm Anschlag - massive Endlinks

    [Verkauf] Armida A6 Edelstahl Armband - 22mm Anschlag - massive Endlinks: Zum Verkauf steht ein Edelstahl Armband von Armida passend zur A6. Das Band hat geschraubte Glieder, massive Endlinks und eine massive...
  • [Erledigt] Armida A6 mit ETA 2824 Werk - Date - Doomed Saphirglas

    [Erledigt] Armida A6 mit ETA 2824 Werk - Date - Doomed Saphirglas: Hallo Leute, zum Verkauf kommt meine kürzlich hier erworbene Armida A6. Sie ist mir mit 40mm Durchmesser doch einen Tick zu klein. Die Uhr ist...
  • [Erledigt] Armida A6

    [Erledigt] Armida A6: Hallo UFO Freunde, ich biete heute meine Armida A6 im Stil der berühmten Vorlage „Ref. 6610" an. Wo die Inspiration der Uhr herkommt wäre somit...
  • Ähnliche Themen

    Oben