[Erledigt] Armida A6

Diskutiere Armida A6 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Leider schafft sie es in letzter Zeit überhaupt nicht mehr an meinen Arm, deshalb biete ich hier meine Armida A6 an. Ich habe die Uhr im...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
GM78

GM78

Themenstarter
Leider schafft sie es in letzter Zeit überhaupt nicht mehr an meinen Arm, deshalb biete ich hier meine Armida A6 an.

Ich habe die Uhr im vergangenen August neu erworben - die Uhr hat also noch reichlich Garantie.

Die Armida ist in einem sehr guten Zustand, sie hat keine auffälligen Macken oder Kratzer am Gehäuse, ausgenommen leichte Bandwechselspuren auf den Unterseiten der Hörner. Das gewölbte Plexiglas hat allerdings einen kleinen Kratzer auf der 6-Uhr-Position, der am Arm überhaupt nicht zu sehen ist und sicher problemlos auspoliert werden kann. Ich möchte ihn aber der Vollständigkeit halber erwähnen. Das Armband zeigt an der Schließe leichte Deskdiving-Spuren, das Armband ist darüber hinaus in einem hervorragenden Zustand, da ich die Uhr üblicherweise an Lederbändern getragen habe. Trotzdem: die Uhr wurde von mir im Wechsel mit anderen Uhren getragen, daher kann ich Mikrokratzer nicht ausschließen.

Hier die technischen Daten der Armida A6:

• Uhrwerk
o Miyota 9015
o Funktion: Stunde, Minute, Sekunde aus der Mitte

• Gehäuse
o Edelstahl, teilweise gebürstet, teilweise posliert
o Deckglas gewölbtes Plexi
o Boden verschraubt
o Krone aus Edelstahl, signiert
o Druckfest bis 20 bar / 200 m

• Armband
o Edelstahl mit Faltschließe mit Feinverstellung

• Maße
o Gehäusedurchmesser: 40 mm
o Länge über die Bandanstöße: 50 mm
o Bandanstoßbreite: 22 mm
o Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 14,5 mm

Lieferumfang: Uhr, Box (Dose), Garantieschein, 3 Ersatzglieder, Federstegbesteck, signierte Dornschließe für Isofrane-Bänder (Isofrane-Band liegt NICHT bei)

IMG_6586.JPG

IMG_6581.JPG

IMG_6585.JPG

a2.JPG

IMG_6598.JPG

IMG_6593.JPG

IMG_6590.JPG

IMG_6600.JPG

Meine Preisvorstellung beträgt VB 275,- € inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.

Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, erfolgt keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich, die Herstellergarantie bleibt davon natürlich unberührt.

Bei Interesse bitte PN.

Viele Grüße
Guido

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Armida A6

Armida A6 - Ähnliche Themen

• [Suche] Armida A1

[Suche] Armida A1: Suche eine Armida A1 mit Stahlband zu kaufen. Freue mich auf euer Angebote mit Fotos + Preis. mfg Piet
  • [Erledigt] Armida A1 brass

[Erledigt] Armida A1 brass: Eine größere Anschaffung erfordert weiteren Opfer, es geht in die nächste Runde: Ich verkaufe meine wenig getragene Armida A1 brass mit dem...
  • [Verkauf] Armida A7 / Datum, aus 9/2016 Full Set

[Verkauf] Armida A7 / Datum, aus 9/2016 Full Set: Guten Abend Da die Armida A7 bei mir von Anfang an kaum Tragezeit bekommt, kann sie mich verlassen. Die Uhr wurde von mir im September 2016 bei...
  • [Suche] Armida A1 Stahl 42mm

[Suche] Armida A1 Stahl 42mm: Bin auf der Suche nach einer Armida A1 42mm in Stahl. Bitte alles anbieten. Danke. Gruss Sandro
  • [Erledigt] Armida A12 am Stahlband

[Erledigt] Armida A12 am Stahlband: Hallo, ich verkaufe meine gerne getragene Armida A12 mit Seiko Werk. Zustand ist gut würde ich sagen. Leichte normale Tragespuren in Form von...