[Erledigt] Armida A4 mit Miyota 9015

Diskutiere Armida A4 mit Miyota 9015 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrengemeinde, ich finde sie toll, aber nicht an meinem Arm. Deshalb verkaufe ich meine Armida A4. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand. An...

Zeitmäster

Themenstarter
Liebe Uhrengemeinde,

ich finde sie toll, aber nicht an meinem Arm.
Deshalb verkaufe ich meine Armida A4.

Die Uhr ist in sehr gutem Zustand. An Gehäuse, Lünette und Glas kann ich keine Gebrauchsspuren erkennen.
Lediglich auf dem Band finden sich Deskdivingspuren.

Gangwerte sind unauffällig bei +/- 5 sec/24 h

Technische Daten :

- Miyota 9015
- Black dial and black bezel w/ orange
- White hour and second hand - orange minute hand
- C3 lumed bezel dot, hour markers and hands
- 44 mm case case diameter

Dabei ist die Garantiekarte aus Mai 2017, Ersatzglieder, Wechselwerkzeug und Original Box.

Ich hätte gerne feste 350 Euro zuzüglich Versand auf Wunsch und zu Lasten des Käufers.

Zahlung per Paypal F&F oder Überweisung.

Fragen werde ich nach besten Wissen und Gewissen beantworten.

Liebe Grüße
Thomas

fullsizeoutput_77c.jpgIMG_1257.jpgIMG_1259.jpgIMG_1260.jpgIMG_1261.jpgIMG_1263.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Armida A4 mit Miyota 9015

Armida A4 mit Miyota 9015 - Ähnliche Themen

Neue Modelle: Armida A11: Es gibt neue Modelle der Armida A11 in 5 Farben. Preis: 399$ Armida A11 ETA 2836-2 Bracelet has solid endlinks. 316l stainless steel case All...
[Erledigt] Tisell Diver Hulk, MIYOTA 9015, neu: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine neue Tisell Diver Hulk (grün mit Lupe). Sie ist neu und noch verklebt. Sehr schöne Uhr in super Qualität...
[Erledigt] Armida A11 Stahl schwarz 36mm ohne Krone Unisex Frauen Männer: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf von Privat steht eine gebrauchte Armida A 11. Meine Frau hat die Uhr gerne und oft getragen. Dem entsprechend...
[Erledigt] H2O Kalmar Deep Diver: Verkaufe hier meine H2O Kalmar Deep Diver. Die Uhr ist aus 12-2020,und wurde 3x getragen. Daher in einem sehr guten Zustand. Hätte gerne 990€...
[Erledigt] Prometheus Piranha, weißes Zifferblatt, Miyota 9015: Ich möchte als Privatverkäufer diese absolut neuwertige und selten zu findende Prometheus "Piranha" an den Mann/ die Frau bringen. Ein paar...
Oben