[Erledigt] Armida A4 Blau ETA 2824-2

Diskutiere Armida A4 Blau ETA 2824-2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitstreiter, Die Uhr stammt aus dem Februar 2014. Ich habe Sie vor etwas mehr als einem Jahr hier im Forum erworben, aber nur wenige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Uhren-Freak

Themenstarter
Liebe Mitstreiter,

Die Uhr stammt aus dem Februar 2014. Ich habe Sie vor etwas mehr als einem Jahr hier im Forum erworben, aber nur wenige
Male zu Hause vorsichtig getragen.

Daher ist die Uhr weiterhin in einem Top-Zustand (siehe Anzeige des Verkäufers):
https://uhrforum.de/armida-a4-blau-eta-2824-2-a-t205646
Falls der Link nicht funktioniert, diesen rauskopieren und in Browser-Adresszeile einfügen.

Zum Lieferumfang gehören:
die Uhr am Stahlband
ein ungetragenes schwarzes Armida-Kautschukband
die Garantiekarte datiert auf den 11.Februar 2014
Armida-Bandwechselwerkzeug
Original Armida-Box

Die Armida A4 mit ETA Werk in der blauen Variante ist längst vergriffen.

Ich möchte gern 450 Euro für das o.g. Armida-Original-Komplettpaket (zzgl. versicherter Versand via DHL).

Das blaue Band aus der Beschreibung des Vorverkäufers habe ich entsorgt, da es unzumutbar verschlissen war. Dafür gibt es
das auf dem Fotos abgebildete blaue Band im Isofrane-Stil und passender Schließe dazu (sehr angenehm zu tragen)
- allerdings nur auf Wunsch und für zusätzliche 23 Euro.

Bezahlung per Überweisung oder Paypal F+F. Bitte keine Preisverhandlungen, der Preis ist fair.

Besichtigung vorab in Berlin Mitte möglich.

Privatverkauf. Keine Rücknahme oder Garantie.

Beste Grüße, Uhren-Freak

IMG_0233.jpgIMG_0235.jpgIMG_0241.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Armida A4 Blau ETA 2824-2

Armida A4 Blau ETA 2824-2 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Circula AquaSport Blau-Weiß, Reliefwellen, ETA 2824-2, Saphirglas, Tropic Rubber: Circula AquaSport Blau-Weiß, Reliefwellen, ETA 2824-2, Saphirglas, Tropic Rubber Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Helson Sharkmaster 300 Blau Eta 2824 no Date: Privatverkauf , Verkauf von Privat , keine Garantie , Rücknahme , Wandlung Es ist genau die Version Blau no Date Triangle , die Uhr ist aus 12/21...
[Erledigt] SQUALE 1545 Atmos 20 BlueRay Ceramic ETA 2824-2 Automatik: Liebe Mitforianer,zum Verkauf steht meine SQUALE 1545 Atmos 20 BlueRay Ceramic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Quondam Diver mit ETA 2824-2 Automatikwerk: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Quondam", Ref. S6427 Diese Uhr ist baugleich mit: DAVOSA Argonautic, Guinand G330, Mercure...
[Erledigt] MAEN Hudson 42mm, blaues Blatt, weiße Rehaut, ETA 2824: Hallo liebe Mitinsassen, zum Verkauf steht meine MAEN Hudson, 42mm mit blauem Blatt und weißer Rehaut Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben