[Erledigt] Armida A2

Diskutiere Armida A2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, sie ist mir dann doch etwas lütt obwohl sie echt schick ist .. die A2 kommt mit allem Schnick und Schnack - Box (Tube), Stahlband...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schwimmi

schwimmi

Themenstarter
Moin,

sie ist mir dann doch etwas lütt obwohl sie echt schick ist .. die A2 kommt mit allem Schnick und Schnack - Box (Tube), Stahlband, Kautschukband, Ersatzstege, Bandwechsel Werkzeug, Garantie Karte von 04/16 und noch einem Nato dazu.

Grobe Werte sind : 500 m Wadi, 42ér Durchmesser bei 13 Höhe, das Stahlband läuft von 22 auf 18 mm ( sehr bequem zu tragen ), Safirglas und der Antrieb ist ein Miyota 9015 ..

Sie hat ein paar kleine Spuren vom Tragen und Bandwechseln aber sieht immernoch Top aus, das Glas und die Lünette sind Kratzerfrei und die Leuchtkraft ist spitze.

0001.JPG

0002.JPG

0003.JPG

0004.JPG

0005.JPG

Ich setze hier erstmal einen Preis von 350 € inkl. DHL Paketversand an da ja immer gerne gehandelt wird und dann schauen wir mal was so an Angeboten kommt .. Preisvorschläge höre ich mir natürlich an, ansonsten bei Fragen : fragen ;-)

LG
Christian

Privatverkauf ohne Garantie, Umtausch oder Rücknahme

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Armida A2

Armida A2 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Armida A7 - Stahl mit Datum - schwarzes Blatt - orangener Zeiger - wie neu

[Verkauf] Armida A7 - Stahl mit Datum - schwarzes Blatt - orangener Zeiger - wie neu: Auch diese Uhr soll mich mangels Wrist-time verlassen. Sie wird so nicht mehr gebaut und ist recht schwer zu bekommen. Lieferumfang : Armida...
  • [Verkauf] Armida A6 DayDate

[Verkauf] Armida A6 DayDate: I'm selling this wristwatch from the renowned Armida micro-brand. Model is A6 daydate with automatic mechanism ETA 2836. Purchase Date Jan 7...
  • [Erledigt] Armida A4 Diver mit ETA 2824-2 #500

[Erledigt] Armida A4 Diver mit ETA 2824-2 #500: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Armida A4 Diver mit ETA 2824-2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Armida A12 grey NH35

[Erledigt] Armida A12 grey NH35: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Armida A12 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
  • [Erledigt] Armida A8 - Brass (Messing) - black - noDate - NH35a

[Erledigt] Armida A8 - Brass (Messing) - black - noDate - NH35a: Moin, ihr ebenfalls Uhrensüchtigen, ich bin gerade wieder mal dabei einen Rundumschlag in meiner Uhrenansammlung zu machen, alles was schon...