[Reserviert] Armida A11 Taucheruhr

Diskutiere Armida A11 Taucheruhr im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe aus meinem Fundus auch meine erst kürzlich für den Urlaub erworbene Armida A11 in der 36mm-Version. Die Größe ist für mich trotz...
deskdiver

deskdiver

Themenstarter
Ich verkaufe aus meinem Fundus auch meine erst kürzlich für den Urlaub erworbene Armida A11 in der 36mm-Version. Die Größe ist für mich trotz anfänglicher Zweifel ideal gewesen, es fehlt mir aber für den Alltag das Datum.

Hier die "Fakten":
  • 316l stainless steel case
  • All silver hands
  • BGW9 lumed bezel dot, hour markers and hands
  • 35mm case diameter
  • 36mm bezel diameter
  • Lug to lug 44mm
  • Lug distance 18mm
  • Height 10.5mm
  • Sapphire crystal 2.8mm flat
  • Anti reflective coating on the inside crystal
  • 18mm bracelet
  • Waterproof to 200m/660feet
  • Screwed and signed crown 6mm

Die Uhr hat Gebrauchspuren (bitte die Bilder beachten). Das Glas hat keine mit bloßem Auge sichtbaren Spuren. Der Leuchtpunkt der Lünette fehlt, an einem der Bandglieder fehlt eine Schraube (habe ich erst heute bemerkt), bei der Vielzahl der Ersatzglieder sollte das aber kein Problem sein.

Das Bild am Hangelenk zeigt die Uhr bei 17,5cm Handgelenksumfang als Orientierung. Bei mir lief die Uhr leicht ins Plus so wie ich es auch von anderen Miyota-Uhren kenne. Bei Bedarf lässt sich das sicher regulieren. Die Uhr kommt wie abgebildet mit dem getragenen Split-Nato von Miro und dem Stahlband.

Ein toller Rocker für kleines Geld!

Preisvorstellung: 179 € inkl. DHL mit Tracking.

Privatverkauf. Keine Garantie oder Gewährleistung. Kein Umtausch und keine nachträglichen Preisverhandlungen.

Abholung in Düsseldorf wie immer bevorzugt, Versand per DHL nach Vorkasse ist möglich.

Kein PayPal !!

Anhänge

Thema:

Armida A11 Taucheruhr

Armida A11 Taucheruhr - Ähnliche Themen

• [Suche] Armida A11

[Suche] Armida A11: Bin auf der Suche nach einer kleinen Sommeruhr und da habe ich die kleine Armida A11 entdeckt... Würde mich sehr über ein Angebot freuen! LG...
  • [Erledigt] ARMIDA A11 Dressdiver, Durchmesser 36 mm

[Erledigt] ARMIDA A11 Dressdiver, Durchmesser 36 mm: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf von Privat steht eine gebrauchte Armida A 11 meiner Frau aus 2016. Sie ist Erstbesitzerin und hat die Uhr gerne...
  • [Erledigt] Armida A11 Diver blau mit cremefarbenem Hirsch-Kautschuk

[Erledigt] Armida A11 Diver blau mit cremefarbenem Hirsch-Kautschuk: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Privatverkauf eines einzelnen gebrauchten Artikels aus meinem Eigentum und Besitz. Keine...
  • [Erledigt] Armida A11 gradient blue dial aus 12/2017 36mm

[Erledigt] Armida A11 gradient blue dial aus 12/2017 36mm: Aufräumen geht weiter ... zum Verkauf steht eine schöne ARMIDA mit dem blauen "Verlaufsblatt". Ich habe sie hier gekauft und max. 5 Mal getragen...