[Erledigt] Armida A1 in Messung

Diskutiere Armida A1 in Messung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ARMIDA A1 IN MESSING (Brass) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
jo_peng

jo_peng

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

ARMIDA A1 IN MESSING (Brass)

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:

Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus

2. Hand, von Privat, Erstkauf 13. Dezember 2017, von mir erworben 22. Dezember 2018

Lieferumfang:

Original Box
Erstkaufbeleg
Die Uhr ist an einem grünem Echsenband das perfekt zum ZB passt, ein neues Zulu-Band und ein Messband von Geckota.

Preis:
Ich habe die hier im MP für Euro 300,- gekauft.

VHB Euro 220,-

Versandkosten Euro 7,50 (DHL, innerhalb Deutschland)
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse 42mm
Material des Gehäuses: Messing (Brass)
Kaliber des Werkes: Seiko NH35A, Automatik
Breite der Bandanstöße: 22mm
Sapierglas

Beschreibung der Uhr:

Für mich war es eine tolle Sommeruhr in 2019. Seitdem ist sie ungetragen in der Box, daher kann sie weiter.

Fotos:

DSCF5453.JPG

DSCF5432.JPG

DSCF5437.JPG

DSCF5439.JPG

DSCF5442.JPG

DSCF5447.JPG

DSCF5449.JPG

Ich freu mich auf eure Nachfragen an der Uhr.

jo-peng

Thema:

Armida A1 in Messung

Armida A1 in Messung - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ARMIDA A12 grau sehr guter Zustand

[Erledigt] ARMIDA A12 grau sehr guter Zustand: Da ich immer noch aufräumen muß gehen weitere Schätzchen zum Hammerpreis weg. Ich bin Privatverkäufer ohne gewerbliche Absichten oder...
  • [Erledigt] Armida A 12 Grey NH35 im Full Set aus 2018

[Erledigt] Armida A 12 Grey NH35 im Full Set aus 2018: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Armida A 12 Grey NH35 im Full Set aus 2018 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Armida A1

[Verkauf] Armida A1: Hallo. Ich möchte gerne meine Armida A1 verkaufen. Mit blauer Lünette selten zu finden! Die Uhr ist in einem guten Zustand mit den üblichen...
  • [Suche] Armida A6 40mm

[Suche] Armida A6 40mm: Ich suche eine Armida A6 in 40mm. Zustand sollte sehr gut sein. Gerne mit Datum. Freue mich auf Eure Angebote.