[Erledigt] Armida A1 brass

Diskutiere Armida A1 brass im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Eine größere Anschaffung erfordert weiteren Opfer, es geht in die nächste Runde: Ich verkaufe meine wenig getragene Armida A1 brass mit dem...
renke00

renke00

Themenstarter
Eine größere Anschaffung erfordert weiteren Opfer, es geht in die nächste Runde:

Ich verkaufe meine wenig getragene Armida A1 brass mit dem schönen blauen Zifferblatt. Die Uhr kommt mit der originalen Box, der Garantiekarte und dem ungetragenen Armband. Mit dazu gebe ich noch eine Armida Messingschließe (die kostet alleine 30 Dollar). Die Uhr hatte einen Vorlauf von ca. 30 Sekunden, mein Uhrmacher hat das Werk einreguliert. Eine Garantie auf die 300 Meter Wasserdichtigkeit kann ich daher nicht mehr geben. Das Gehäuse hat mittlerweile ein wenig „Patina“ bekommen und kann bei Bedarf mit Zitronensäure wieder in einen glänzenden Zustand versetzt werden.

Folgende Daten habe ich von der Armida Hompepage:

- Brass case
- All gold color hands
- C3 lumed bezel, hour markers and hands
- 42 mm case diameter
- Lug to lug 46mm
- Lug distance 22mm
- Height incl. domed crystal 15.2mm
- Sapphire crystal 2.8 mm double domed
- Anti reflective coating on the inside crystal
- 22mm rubber strap with brass buckle
- weight 180 g including rubber strap
- Waterproof to 300m/1000feet
- Screwed and signed brass crown 8mm

Haben möchte ich für das schöne Set 240€ zzgl. Versand

Der Verkauf erfolgt von Privat. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus.

Armida 1.JPGArmida 2.JPGArmida 3.JPGArmida 4.JPGArmida 5.JPGArmida 6.JPG

Thema:

Armida A1 brass

Armida A1 brass - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Armida A1 Brass, Black dial

[Verkauf] Armida A1 Brass, Black dial: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Verkauf] Armida A1 Brass green

[Verkauf] Armida A1 Brass green: Liebe Mitforianer, es sind einfach zu viele geworden und ich habe vor, bei mir in den Uhrenkästen etwas aufzuräumen, um einerseits Uhren, die ich...
  • [Suche] Armida 22mm Rubber Band + Brass Schließe

[Suche] Armida 22mm Rubber Band + Brass Schließe: Hallo, würde mich sehr über Angebote freuen. Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße, Unkas :super:
  • [Erledigt] Armida A8 - Brass (Messing) - black - noDate - NH35a

[Erledigt] Armida A8 - Brass (Messing) - black - noDate - NH35a: Moin, ihr ebenfalls Uhrensüchtigen, ich bin gerade wieder mal dabei einen Rundumschlag in meiner Uhrenansammlung zu machen, alles was schon...