[Erledigt] Armida a1 brass

Diskutiere Armida a1 brass im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; da ich doch kein "Bronzetyp" bin, gebe ich meine Armida a1 mit braunem Ziffernblatt (so nicht mehr erhältlich) wieder ab. Die Uhr befindet sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jucohu

Themenstarter
da ich doch kein "Bronzetyp" bin, gebe ich meine Armida a1 mit braunem Ziffernblatt (so nicht mehr erhältlich) wieder ab.
Die Uhr befindet sich in tadellosem Zustand und ist als nahezu neuwertig zu bezeichnen.
Die Uhr wird im Fullset inkl. zusätzlichem hochwertigen Canvas Armband abgegeben.

Festpreis 380€ inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
(Bezahlung per paypal friends möglich)

004.jpg

005.jpg

006.jpg

001.jpg

002.jpg

Sorry, aber das muß leider auch noch sein:
Da es sich um den privaten Verkauf von gebrauchter Ware handelt,
werden keinerlei Garantie- oder Gewährleistungen übernommen.
Ebenso ist der Umtausch oder die Rückgabe ausgeschlossen.
Mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich
zustehende Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten.
Sie kaufen auf eigenes Risiko, Umtausch oder Rückgabe ausgeschlossen

Vielen Dank für die Möglichkeit hier meine Anzeige zu veröffentlichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Armida a1 brass

Armida a1 brass - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Armida A1 42mm Set

[Erledigt] Armida A1 42mm Set: Hallo ans Forum, zum Verkauf steht meine Armida A1 Taucheruhr in der Größe 42 mm (no Date). Ich bin kein gewerblicher Händler. Dies ist ein...
[Erledigt]

ARMIDA A12

[Erledigt] ARMIDA A12: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ARMIDA A12 in blau Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Kemmner Vintage Chronograph schwarz: Kemmner 'Vintage-Chrono schwarz' aus 2016, sehr guter Zustand, limitiert auf 200 Stück. Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine Kemmner...
[Erledigt] Breitling Colt 41 Automatic Stahl - Tempest Gray A17313101F1A1 2020: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Colt 41 mit der Referenznummer A17313101F1A1. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand und...
[Erledigt] Zeno Watch TU 3533-a1-matt von Feb. 2020: Liebe Uhrenfreunde zum Verkauf steht meine Zeno Watch Taschenuhr 3533-a1-matt - Pilotenausführung Die Uhr habe ich im Februar 2020 bei Au-Bijou...
Oben