[Erledigt] Armida A1 brass/messing (Bronze-Look), schwarzes ZB, Datum

Diskutiere Armida A1 brass/messing (Bronze-Look), schwarzes ZB, Datum im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, eine Bronze reciht, so muss die Armida gehen. Obwohl sie sich äußerst angenehm trägt, habe ich sie selber kaum getragen......ist kaum 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eric72

Eric72

Themenstarter
Hallo,

eine Bronze reciht, so muss die Armida gehen. Obwohl sie sich äußerst angenehm trägt, habe ich sie selber kaum getragen......ist kaum 2 Monate alt, wurde im Wechsel mit anderen Uhren ein paar mal getragen. Allerdings nie am Rubber, immer nur am Leder, u.a. das installierte mit der selbst erworbenen Schliesse in 22mm.
Kratzer kann ich keine erkennen, Mikrokratzer will ich mal ausschliessen. Gangverhalten ist unauffällig gut wie bei Armida meistens :)

Bezahlt habe ich 350 USD (etwa 290 EUR) + EUSt. von etwa 60 EUR + Fedex -Gebühr. Mein Zoll kennt den Absender mittlerweile ;)

Ich hätte gerne noch EUR 285 für die Uhr, ohne Leder und zusätzliche Schliesse. Ich denke, das Angebot ist mehr als fair. PP Family/Friends wird gern gesehen. In der Bewertungsliste bin ich ein paar mal vertreten.

Specs:

- Brass case
- Black dial date
- All gold color hands
- C3 lumed bezel, hour markers and hands
- 42 mm case diameter
- Lug to lug 46mm
- Lug distance 22mm
- Height incl. domed crystal 15.2mm
- Sapphire crystal 2.8 mm double domed
- Anti reflective coating on the inside crystal
- 22mm rubber strap with brass buckle
- weight g including rubber strap
- Waterproof to 300m/1000feet
- Screwed and signed brass crown 8mm
- 1 Year International Warranty

Bilder:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Armida A1 brass/messing (Bronze-Look), schwarzes ZB, Datum

Armida A1 brass/messing (Bronze-Look), schwarzes ZB, Datum - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Armida A8 - Brass (Messing) - black - noDate - NH35a

[Erledigt] Armida A8 - Brass (Messing) - black - noDate - NH35a: Moin, ihr ebenfalls Uhrensüchtigen, ich bin gerade wieder mal dabei einen Rundumschlag in meiner Uhrenansammlung zu machen, alles was schon...
  • [Erledigt] Armida A1 Messing 42mm brass blue sunray no date - neu aus 02/2018

[Erledigt] Armida A1 Messing 42mm brass blue sunray no date - neu aus 02/2018: Hey Foristi, zum Verkauf kommt diese Armida A1 in Messing. Zustand: Ungetragen Lieferumfang: Fullset (siehe Bilder)...
  • [Erledigt] Armida A1 Messing 42mm brass blue sunray no date - neu aus 02/2018

[Erledigt] Armida A1 Messing 42mm brass blue sunray no date - neu aus 02/2018: Ich biete euch meine gerade erst erhaltene Armida A1 mit dem toll blau strahlendem Blatt. Leider ist sie mir ein wenig zu groß, daher darf sie...
  • [Erledigt] ARMIDA A1, Brass / Messing, Schwarz, 42mm, Diver 300m, Automatik

[Erledigt] ARMIDA A1, Brass / Messing, Schwarz, 42mm, Diver 300m, Automatik: An alle Interessenten, es tut mir Leid, aber die Uhr ist nun schon verkauft und bezahlt. Ich hatte nicht mit so einer großen Resonanz gerechnet...
  • [Reserviert] Armida A7 Brass/Messing

[Reserviert] Armida A7 Brass/Messing: Hallo Forum, ich gebe hier meine erste Messing-Uhr schon wieder ab, da Sie ein Test war ob ich mit der Bronze/Messing-Welt etwas anfangen kann...