[Erledigt] Armida A1 Brass, Black dial

Diskutiere Armida A1 Brass, Black dial im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...

Gisae

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Hallo Uhrenliebhaber,

Zum Verkauf steht meine Armida A1 im brass mit schwarzes Zifferblatt. Er ist zu groß für mich und kann deshalb wieder gehen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen. Die Uhr funktioniert einwandfrei, befindet sich in einem guten Zustand und hat nur geringe Gebrauchsspuren. Auf der linken Seite der Uhr befinden sich einige oberflächliche Kratzer. Das Saphirglas ist ohne Kratzer. Da es sich um Messing handelt, ist Patina vorhanden.
Ich habe versucht alles auf dem Fotos zu zeigen.

Sie ist aus:
11 Februar 2015, von mir erworben December 2019

Lieferumfang:
Original Box
Garantiekarte
Isofrane-style strap mit Messingschnalle
2-teilige zulu (neu)

Preis:
Meine Preisvorstellung beträgt inkl. Paketversand €225,-
Zahlungswunsch (PayPal F&F, Überweisung)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 42mm
Höhe ca. 14,2mm, L2L ca. 46mm, Gewicht ca. 132g
Material des Gehäuses: Messing
Kaliber des Werkes: Automatik Seiko NH35A
Breite der Bandanstöße: 22mm
Weiteres: gewölbtes Saphirglas, 300m wasserdicht

Fotos der Uhr:
IMG_0521.jpg
IMG_0527.jpg
IMG_0526.jpg
IMG_0525.jpg
IMG_0524.jpg
IMG_0523.jpg
IMG_0522.jpg

IMG_0528.jpg
IMG_0529.jpg
IMG_0530.jpg
IMG_0532.jpg

Thema:

Armida A1 Brass, Black dial

Armida A1 Brass, Black dial - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Armida A1 42mm Set

[Erledigt] Armida A1 42mm Set: Hallo ans Forum, zum Verkauf steht meine Armida A1 Taucheruhr in der Größe 42 mm (no Date). Ich bin kein gewerblicher Händler. Dies ist ein...
[Erledigt] Armida A1 Brass green: Liebe Mitforianer, es sind einfach zu viele geworden und ich habe vor, bei mir in den Uhrenkästen etwas aufzuräumen, um einerseits Uhren, die ich...
[Erledigt] Armida A1 fullset 2 Bänder: Hey Gemeinde Verkaufe eine selten getragene armida a1. Im fullset. Inkl. Stahlband. Die Uhr weist nur leichte tragespuren auf. Am Lünetteninlay...
[Erledigt] Armida A1 in Messung: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ARMIDA A1 IN MESSING (Brass) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Ventus Northstar N-7 ‘forest green’: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
Oben