[Erledigt] ARMIDA A1 brass 42mm Zifferblatt Blau neu u. orig. Verklebt

Diskutiere ARMIDA A1 brass 42mm Zifferblatt Blau neu u. orig. Verklebt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; ARMIDA A1 brass 42mm mit blauen Blatt. Die Uhr wurde mir heute von Fedex geliefert. Sie ist UNGETRAGEN, NEU und NOCH VERKLEBT! Das blaue...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
HHMatrix

HHMatrix

Themenstarter
ARMIDA A1 brass 42mm mit blauen Blatt.

Die Uhr wurde mir heute von Fedex geliefert.

Sie ist UNGETRAGEN, NEU und NOCH VERKLEBT!

Das blaue Zifferblatt ist ein Traum.....aber mir sind die 42mm doch zu klein. Somit habt Ihr die Gelegenheit die Uhr zu erwerben.

Hier die Herstellerdaten:

- Brass case
- Blue dial sunbrush

- All gold color hands
- C3 lumed bezel, hour markers and hands
- 42 mm case diameter

- Lug to lug 46mm

- Lug distance 22mm

- Height incl. domed crystal 15.2mm
- Sapphire crystal 2.8 mm double domed
- Anti reflective coating on the inside crystal
- 22mm rubber strap with brass buckle

- weight g including rubber strap
- Waterproof to 300m/1000feet
- Screwed and signed brass crown 8mm
- 1 Year International Warranty

Geliefert wird neben der Uhr mit Kautschukband und Schließe, die Garantiekarte, zwei Ersatz Federstege, die orange Versandrolle, der Umkarton.

Mein Preis inkl. einem versicherten DHL Versand, der Verzollungsgebühren von Fedex und natürlich der eigentlichen Zollabgaben von 19 %, ist 320,00 Euro.

Kontakt gerne per PN oder über p.schweizer@gmx.com

Der Versand findet ohne Verzögerung mit Nennung der Sendungs Nr. statt.
Auslandslieferung und Paypal Zahlung sind natürlich zum Selbstkostenpreis möglich.

Die Bilder sind gerade von mir aufgenommen. Zu beachten ist, das die orig. Schutzfolie noch über dem Gehäuse und der Schließe verklebt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

ARMIDA A1 brass 42mm Zifferblatt Blau neu u. orig. Verklebt

ARMIDA A1 brass 42mm Zifferblatt Blau neu u. orig. Verklebt - Ähnliche Themen

• [Suche] Armida A1 Brass green 42mm

[Suche] Armida A1 Brass green 42mm: Hallo, ich suche eine Armida A1 Brass green. Freue mich auf eure Antworten. VG
  • [Erledigt] Armida A1 42mm brass no date mit Zusatzband aus 12/2017

[Erledigt] Armida A1 42mm brass no date mit Zusatzband aus 12/2017: Hallo! Verkaufe meine geliebte und selten getragene Armida. Auf meinem Handgelenk findet nun seit ca. 3 Monaten ausschließlich meine Garmin...
  • [Erledigt] Armida A1 Messing 42mm brass blue sunray no date - neu aus 02/2018

[Erledigt] Armida A1 Messing 42mm brass blue sunray no date - neu aus 02/2018: Hey Foristi, zum Verkauf kommt diese Armida A1 in Messing. Zustand: Ungetragen Lieferumfang: Fullset (siehe Bilder)...
  • [Erledigt] Armida A1 Messing 42mm brass blue sunray no date - neu aus 02/2018

[Erledigt] Armida A1 Messing 42mm brass blue sunray no date - neu aus 02/2018: Ich biete euch meine gerade erst erhaltene Armida A1 mit dem toll blau strahlendem Blatt. Leider ist sie mir ein wenig zu groß, daher darf sie...
  • [Erledigt] Armida A1 42mm Brass no-date blue (defekt?)

[Erledigt] Armida A1 42mm Brass no-date blue (defekt?): Ahoi. Ich verkaufe hier meine Armida aus Juli 2017. Das Glas ist kratzerfrei, die Lünette rastet satt und das Armband ist unbenutzt. Sie hat auch...