[Erledigt] Armida A1 45mm PVD

Diskutiere Armida A1 45mm PVD im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo. Ich möchte gerne meine schwarze Armida A1 verkaufen. Ich habe einfach festgestellt, das schwarze Uhren nicht so meins sind. Die Uhr ist in...

Hektulus

Themenstarter
Hallo.

Ich möchte gerne meine schwarze Armida A1 verkaufen.
Ich habe einfach festgestellt, das schwarze Uhren nicht so meins sind.
Die Uhr ist in neuwertigem Zustand und kommt in der originalen Verpackung

Daten zur A1
  • Durchmesser 45mm, über die Hörner 50mm, Höhe 19mm
  • Gehäuse aus 316L chirurgischem Edelstahl PVD
  • Bandanstoß 24mm
  • ETA 2824
  • Double domed Saphirglas (Kuppelglas), einseitig (von innen) entspiegelt
  • Heliumventil
  • 1000m wasserdicht

Preis VHB 550,- -> Also macht mir gerne einen Vorschlag. Aber bitte realistisch bleiben ;-)
incl. versichertem Versand via DHL. Bezahlung per Überweisung oder PayPal Family&Friends. Abholung ist natürlich auch möglich.
Bitte kein Tausch, nur Verkauf.
Privatverkauf: Keine Rücknahme, keine Garantie und Gewährleistung.

IMG_0290.JPG

IMG_0291.JPG

IMG_0292.JPG

IMG_0293.JPG

IMG_0294.JPG

IMG_0295.JPG

IMG_0289.JPG

Gruß von der Saar

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Armida A1 45mm PVD

Armida A1 45mm PVD - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Armida A1 45mm Blau

[Erledigt] Armida A1 45mm Blau: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine Armida A1 45mm. Die Uhr kommt mit allem was original geliefert worden ist. Die Uhr hatte im 2020 einen...
[Verkauf]

Armida A1

[Verkauf] Armida A1: Hallo. Ich möchte gerne meine Armida A1 verkaufen. Mit blauer Lünette selten zu finden! Die Uhr ist in einem guten Zustand mit den üblichen...
[Erledigt] Diewald Seahorse 1 Blau: Hallo. Ich möchte gerne meine Diewald verkaufen. Die Uhr ist in einem guten Zustand mit den üblichen Deskdivingspuren und kommt in der...
[Erledigt]

Aquinus Immersius

[Erledigt] Aquinus Immersius: Hallo. Ich möchte gerne meine Aquinus verkaufen. Die Uhr ist in neuwertigem Zustand und kommt in der originalen Verpackung. Daten zur Immersius...
[Erledigt]

Borealis Sea Dragon

[Erledigt] Borealis Sea Dragon: Hallo. Ich möchte gerne meine Borealis verkaufen. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand und kommt in der originalen Verpackung. Natürlich wird...
Oben