[Erledigt] Armida A1 42mm schwarz date mit 3 Bändern in OVP Automatik Diver 300m

Diskutiere Armida A1 42mm schwarz date mit 3 Bändern in OVP Automatik Diver 300m im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Uhr ist aus Oktober 2016, sie hat also noch Garantie. Sie hat einen kleinen Kratzer zwischen Minute 7 und 8. Das Domed Saphir ist makellos...
J

Judge

Themenstarter
Die Uhr ist aus Oktober 2016, sie hat also noch Garantie. Sie hat einen kleinen Kratzer zwischen Minute 7 und 8. Das Domed Saphir ist makellos.
Ich habe sie ein paar mal am Zulu getragen. Der Rubberstrap ist ungetragen. Sie kommt am Bondzulu, mit dabei sind zudem der ungetragene Rubberstrap, ein schwarzer ungetragener Zulustap und ein paar Ersatzfederstege. Die Zulus sind von Miro.
Das ganze kommt in der OVP.

Herstellerlink: http://www.armidawatches.com/a1-42mm.php

Specs der Uhr von der Homepage:
- Stainless steel case
- Black dial date
- All white color hands
- C3 lumed bezel, hour markers and hands
- 42 mm case diameter
- Lug to lug 46mm
- Lug distance 22mm
- Height incl. domed crystal 15.2mm
- Sapphire crystal 2.8 mm double domed
- Anti reflective coating on the inside crystal
- 22mm rubber strap with steel buckle
- weight 170 g including rubber strap
- Waterproof to 300m/1000feet
- Screwed and signed steel crown 8mm
- 1 Year International Warranty

Die Lume ist richtig stark, dazu kommt die ebenfalls mit C3 belegte Lünette. Genau das richtige für die dunkle Jahreszeit. :super:

350€ inkl. versichertem Versand per DHL für das gesamte Paket.
Überweisung oder paypal f&f.

Privatverkauf, Ausschluss der Gewährleistung

Anhänge

J

Judge

Themenstarter
339€ inkl. versichertem Versand per DHL für das gesamte Paket.
Wer die Uhr aber nicht alle Bänder möchte, kann sich trotzdem melden.

Thema:

Armida A1 42mm schwarz date mit 3 Bändern in OVP Automatik Diver 300m

Armida A1 42mm schwarz date mit 3 Bändern in OVP Automatik Diver 300m - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Armida A1 42mm "no Date" Blue Sunburst am original Stahlband

[Erledigt] Armida A1 42mm "no Date" Blue Sunburst am original Stahlband: Da ich meine Uhrenkiste komplett umstelle, darf mich meine Armida leider verlassen... Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Armida A1 schwarz 42mm ,ohne Datum,2 Bänder

[Erledigt] Armida A1 schwarz 42mm ,ohne Datum,2 Bänder: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Armida A1 schwarz ohne Datum,sehr selten ! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Armida A1 steel nodate in schwarz 42mm

[Erledigt] Armida A1 steel nodate in schwarz 42mm: Armida A1 steel nodate in schwarz 42mm Aufgrund geplanter Umstellung meiner Uhrensammlung biete ich ein paar meiner Uhren zum Kauf an. Die...
  • [Erledigt] ARMIDA A1, Brass / Messing, Schwarz, 42mm, Diver 300m, Automatik

[Erledigt] ARMIDA A1, Brass / Messing, Schwarz, 42mm, Diver 300m, Automatik: An alle Interessenten, es tut mir Leid, aber die Uhr ist nun schon verkauft und bezahlt. Ich hatte nicht mit so einer großen Resonanz gerechnet...
  • [Erledigt] Armida A1 schwarz 42mm

[Erledigt] Armida A1 schwarz 42mm: Hallo Aufgrund geplanter Umstellung meiner Uhrensammlung biete ich ein paar meiner Uhren zum Kauf an. Die Armida hat einen Durchmesser von 42mm...