[Suche] Armida A1 42mm Brass mit Green Sunbrush Dial

Diskutiere Armida A1 42mm Brass mit Green Sunbrush Dial im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche oben genannte Uhr, also die kleine Bronze-A1 mit dem leuchtend grünen Zifferblatt. Wäre toll, wenn jemand diese Uhr verkaufen...
wolke

wolke

Themenstarter
Hallo, ich suche oben genannte Uhr, also die kleine Bronze-A1 mit dem leuchtend grünen Zifferblatt.

Wäre toll, wenn jemand diese Uhr verkaufen möchte!

Beste Grüße aus Berlin,

Alexander

Thema:

Armida A1 42mm Brass mit Green Sunbrush Dial

Armida A1 42mm Brass mit Green Sunbrush Dial - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Armida A1 42mm brass no date mit Zusatzband aus 12/2017

[Erledigt] Armida A1 42mm brass no date mit Zusatzband aus 12/2017: Hallo! Verkaufe meine geliebte und selten getragene Armida. Auf meinem Handgelenk findet nun seit ca. 3 Monaten ausschließlich meine Garmin...
  • [Erledigt] Armida A1 Messing 42mm brass blue sunray no date - neu aus 02/2018

[Erledigt] Armida A1 Messing 42mm brass blue sunray no date - neu aus 02/2018: Hey Foristi, zum Verkauf kommt diese Armida A1 in Messing. Zustand: Ungetragen Lieferumfang: Fullset (siehe Bilder)...
  • [Erledigt] Armida A1 Messing 42mm brass blue sunray no date - neu aus 02/2018

[Erledigt] Armida A1 Messing 42mm brass blue sunray no date - neu aus 02/2018: Ich biete euch meine gerade erst erhaltene Armida A1 mit dem toll blau strahlendem Blatt. Leider ist sie mir ein wenig zu groß, daher darf sie...
  • [Erledigt] Armida A1 42mm Brass no-date blue (defekt?)

[Erledigt] Armida A1 42mm Brass no-date blue (defekt?): Ahoi. Ich verkaufe hier meine Armida aus Juli 2017. Das Glas ist kratzerfrei, die Lünette rastet satt und das Armband ist unbenutzt. Sie hat auch...
  • [Erledigt] Armida A1 42mm Brass blue sunray no date

[Erledigt] Armida A1 42mm Brass blue sunray no date: Hallo, aufgrund von Neuzugängen muss mich eine meiner Sommeruhren verlassen: die Armida A1 in 42mm mit blauem Sonnenschliff-Ziffernblatt ohne...