[Erledigt] Armida A1 42 mm

Diskutiere Armida A1 42 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo UFO Freunde, ich biete heute meine Armida A1 in der 42 mm Größe an. Die Daten: Gehäuse: 42 mm L2L: 46 mm Höhe: 15,2 mm Bandanstoß: 22 mm...
Holgman

Holgman

Themenstarter
Hallo UFO Freunde,

ich biete heute meine Armida A1 in der 42 mm Größe an.

Die Daten:
Gehäuse: 42 mm
L2L: 46 mm
Höhe: 15,2 mm
Bandanstoß: 22 mm
Wadi: 300 m
Kaliber: Seiko NH34A
Glas: Saphir domed
Lünette: Aluminium Inlay mit Lume

Der Zustand:
Fast wie neu! Es gibt nur kaum sichtbare Mikroswirls an den Hörnern, das Glas ist einwandfrei.
Das Werk läuft wie es sollte.

Warum der Verkauf? Ich muss die Sammlung für eine Neuanschaffung schrumpfen.

IMG_0572.jpgIMG_0573.jpgIMG_0574.jpgIMG_0575.jpgIMG_0576.jpgIMG_0577.jpg

Preis: 250 Euro, zuzüglich versichertem DHL Versand mit Tracking (7,50 Euro) in Deutschland.
Zahlung per Paypal Family & Friends, oder Vorausüberweisung.

Bitte checkt mich unter "User bewerten User" für Referenzen aus vorangegangenen Transaktionen.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen und es ist mir wichtig, dass der zukünftige Besitzer zufrieden ist. Bei Fragen, einfach melden.

Es handelt sich um einen Privatverkauf mit entsprechendem Ausschluss von Garantie und Rücknahme.

Viele Grüße,
Holger (aka Holgman)

Thema:

Armida A1 42 mm

Armida A1 42 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Armida A1 42mm

[Erledigt] Armida A1 42mm: Hallo ans Forum, zum Verkauf steht meine Armida A1 Taucheruhr in der Größe 42 mm. Ich bin kein gewerblicher Händler. Dies ist ein...
[Erledigt] Citizen Nighthawk BJ7000-52E GMT: Hallo UFO Freunde, ich biete heute meine Citizen Nighthawk BJ7000-52E in der amerikanischen Version an (entgegen der EU-Version ist „Nighthawk“...
[Erledigt]

Armida A1 42mm Set

[Erledigt] Armida A1 42mm Set: Hallo ans Forum, zum Verkauf steht meine Armida A1 Taucheruhr in der Größe 42 mm (no Date). Ich bin kein gewerblicher Händler. Dies ist ein...
[Erledigt] Seiko Tuna Urban Safari SBDY061 JDM: Hallo UFO Freunde, ich biete heute meine Seiko SBDY061 Urban Safari Tuna als JDM (Japanese Domestic Market) Version an. Die Internationale...
[Erledigt] Seiko SRP777K1 Turtle: Hallo UFO Freunde, ich biete heute meine Seiko SRP777K1 Turtle an. Jeder kennt das Modell, da es wohl, neben der SKX, zu den größten Erfolgen der...
Oben