[Suche] Armida A1 24mm Schnalle/Schliesse bzw. ganzes Stahlband

Diskutiere Armida A1 24mm Schnalle/Schliesse bzw. ganzes Stahlband im Gesuche Forum im Bereich Gesuche; Hallo, suche Ersatz ... Schnalle 24mm wie auf den Bildern, bzw. ganzes Armband... Danke
Thema:

Armida A1 24mm Schnalle/Schliesse bzw. ganzes Stahlband

Armida A1 24mm Schnalle/Schliesse bzw. ganzes Stahlband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Armida A12 grau, Full Set, top Zustand, wie neu plus 2 Lederbänder

[Erledigt] Armida A12 grau, Full Set, top Zustand, wie neu plus 2 Lederbänder: Hallo liebe Forianer, ich biete Euch meine schöne neuwertige Armida A12 mit dem genialen grauen Zifferblatt an. Die Uhr sieht aus wie neu. Ich...
  • [Erledigt] Armida A12 am Stahlband

[Erledigt] Armida A12 am Stahlband: Hallo, ich verkaufe meine Armida A12 am Stahlband, in Grau, mit NH35 Werk. Die Uhr ist aus Mai 2018 und hat somit noch ein wenig Garantie. Ich...
  • [Erledigt] Armida Hexad Oyster Band 24mm

[Erledigt] Armida Hexad Oyster Band 24mm: angeboten wird ein sehr gut erhaltenes Armida Haxad Oyster in 24 mm Anstoßbreite. verschraubte Glieder, Tauchverlängerung. Das Band ist mit dem...
  • [Erledigt] ARMIDA A1 Steel Automatic Diver 45mm 1000m/24mm Retro-/Vintage-Taucheruhr

[Erledigt] ARMIDA A1 Steel Automatic Diver 45mm 1000m/24mm Retro-/Vintage-Taucheruhr: Liebe Forianer, heute biete ich euch eine gebrauchte Armida A1 aus dem Jahr 2013 an (meines Wissens aus der zweiten, in jedem Falle schon lange...
  • [Erledigt] MASSIVBAND von Armida in 24mm - verschraubt

[Erledigt] MASSIVBAND von Armida in 24mm - verschraubt: Ich habe noch ein Massivband in perfekter Verarbeitung von ARMIDA in 24mm in sehr gutem neuwertigen Zustand, das Band hat einen geraden Anstoß und...