[Erledigt] Armida A1 1000m Diver- schwarzes Blatt und Lünette

Diskutiere Armida A1 1000m Diver- schwarzes Blatt und Lünette im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Freunde, das ist mein 2. Versuch die Uhr zu verkaufen. Der erste Verkauf war nix. Ich habe die Uhr ausnahmsweise zurückgenommen. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsund40

Themenstarter

Hallo Freunde,

das ist mein 2. Versuch die Uhr zu verkaufen. Der erste Verkauf war nix. Ich habe die Uhr ausnahmsweise zurückgenommen.

Die Uhr ist gebraucht und hat natürlich Tragespuren, am stärksten auf der Schließe. Sie war nie im Wasser, ist nicht zerschunden und wer - wie üblich - mit bloßen Augen und nicht mit einer 10er-Lupe schaut wie spät es ist, wird auf eine sehr schöne Uhr schauen. Glas und Lünetteneinlage sind sowieso wie neu.

Die wenig getragene ARMIDA A1 mit der # 928 vom 18.6. 2013 kommt mit allem was dazugehört. Das sind ein unbenutztes Original-Kautschukband, das massive Original-Stahlband mit Tauchverlängerung und 2 entnommene Bandglieder (alle Bandglieder verschraubbar), 2 Eratzfederstege sowie Kaufbeleg und Uhrbox.

Dank des genialen Gehäuses (abgeschrägte Gehäuseunterkannte und sehr kurze Hörner) paßt die Uhr auch perfekt an schmale Handgelenke. Die Leuchtkraft der Uhr ist enorm.

Die Uhr kostet € 430,-- frei Haus. Versand aus Österreich mit GLS (versichert bis € 550,-). Eine neue Armida A1 samt Einfuhrumsatzsteuer und Zoll für rd. US$ 900,- gibt's bei Armida Watches in U.S.A

Bilder von der gegenständlichen Uhr:

IMG_1366.jpgIMG_1372.jpgIMG_1371.jpgIMG_1365.jpgIMG_1367.jpgIMG_1368.jpgIMG_1369.jpgIMG_1370.jpg

Daten:

Automatikuhrwerk Miyota 9015 (auch Handaufzug und Sekundenstop)
316L stainless steel case
screwed and signed crown
black dial, black bezel
all white hands
C3 lumed bezel, hour markers and hands
45 mm case diameter, 46 mm bezel diameter, lug to lug 50 mm
lug distance 24 mm
height incl. highly domed crystal 19 mm
sapphire crystal 3,8 mm - highly double domed
anti reflective coating on the inside crystal
waterproof to 1000 m (bei Auslieferung)

Auf YouTube gibt's unter Armida A1 eine schöne Uhrenvorstellung samt Leuchtkraft der Uhr.

Ich bin kein Händler und verkaufe die Uhr privat ohne Garantie oder Gewährleistung und nehme sie auch kein 2tes Mal zurück nur weil dem Käufer die Haptik der Uhr vielleicht doch nicht ganz zusagt. Die Uhr trägt sich sehr angenehm, ist am Handgelenk sehr präsent und ein besonderer vielbeachteter Blickfang.

Kontakt und Rückfragen bitte hier im Forum mit PN. Gäste können mich an meiner email-Adresse: [email protected] erreichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Armida A1 1000m Diver- schwarzes Blatt und Lünette

Armida A1 1000m Diver- schwarzes Blatt und Lünette - Ähnliche Themen

[Verkauf]

Armida A1 42mm Set

[Verkauf] Armida A1 42mm Set: Hallo ans Forum, zum Verkauf steht meine Armida A1 Taucheruhr in der Größe 42 mm (no Date). Ich bin kein gewerblicher Händler. Dies ist ein...
[Erledigt] H2O Kalmar Deep Diver: Verkaufe hier meine H2O Kalmar Deep Diver. Die Uhr ist aus 12-2020,und wurde 3x getragen. Daher in einem sehr guten Zustand. Hätte gerne 990€...
[Erledigt] Armida A11 Stahl schwarz 36mm ohne Krone Unisex Frauen Männer: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf von Privat steht eine gebrauchte Armida A 11. Meine Frau hat die Uhr gerne und oft getragen. Dem entsprechend...
[Erledigt] Tactico TC 1.2 in schwarz: Hier kommt noch eine Tactico TC1.2 in schwarz zum Verkauf. Sie ist in absolutem Neuzustand, ungetragen noch verklebt. Sie stammt aus dem Sommer...
[Erledigt] Armida A12 blau NH35 mit B+P: Hallo zusammen, ich möchte meine Armida A12 gerne verkaufen, da ich sie zu selten trage. Habe sie im Mai 2018 direkt bei Armida gekauft. Die Uhr...
Oben