[Erledigt] Armida A1 1000m, 45 mm, Saphirlünette

Diskutiere Armida A1 1000m, 45 mm, Saphirlünette im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe eine Armida A1 (45 mm) mit der wunderschönen Kissenform der 70er. Dabei handelt es sich um die Version aus 7/2014 mit Miyota 9015...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dioxxide

dioxxide

Themenstarter
Ich verkaufe eine Armida A1 (45 mm) mit der wunderschönen Kissenform der 70er. Dabei handelt es sich um die Version aus 7/2014 mit Miyota 9015 Werk, welches dem ETA 2428 mindestens gleichwertig ist. Ich ziehe das 9015 mittlerweile den ETA Werken vor, da sie ersten angenehmer zu stellen sind und zweitens bei mir die Ganggenauigkeit im Schnitt besser ist als bei ETAs. Die Uhr läuft sofort an und hält gut die Zeit - es wurde selbstverständlich kein Uhrenbeweger benutzt, um das Werk zu schonen.
Der Zustand der Uhr ist gut, aber es sind natürlich ein paar Tragespuren vorhanden, die ich nicht verschweigen möchte – alles sollte jedoch polierbar sein. Ich habe versucht, diese auf den Bildern einzufangen und sende auf Wunsch gern noch mehr Bilder zu. Die Lünetteneinlage und das superdomed Saphirglas sind einwandfrei.
Die Leuchtkraft der Uhr ist überragend und liegt selbst früh noch weit über dem meiner meisten Uhren. Die Uhr ist nicht klein, trägt sich jedoch durch die Kissenform sehr angenehm, weshalb ich meine A1 oft sogar in der Nacht trug ohne dass ich es als störend empfand.
Zum Set gehören: A1, Röhre, Armida Kautschukarmband mit massiver Schließe, entnommene Glieder und Garantiekarte (nicht die Holzbox).

...Bilder:

a1.jpg
a2.jpg
a3.jpg
a4.jpg
a5.jpg

Als Preis setze ich 500 Euro zum Verkauf und 550 als Tauschwert an.
Als Tauschobjekte sind automatische Diver willkommen, gerne auch höherwertige - ein Preisausgleich ist auch bei deutlichen Mehrwert kein Problem. Bitte keine Quarzuhren und billigst Chinadiver a la Gigadent anbieten.
Ich suche im speziellen eine Oris Aquis Date und eine Omega Speedmaster (gerne auch alte Modelle, inkl. Mark II-IV).

Die Uhr kann in Freiberg angeschaut und abgeholt werden - der versicherte Versand auf Kosten des Käufers ist ebenfalls möglich.

Obligatorisch: Da dies ein Privatverkauf ist, schließe ich Garantie bzw. Rücknahme aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Armida A1 1000m, 45 mm, Saphirlünette

Armida A1 1000m, 45 mm, Saphirlünette - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ARMIDA A1 Steel Automatic Diver 45mm 1000m/24mm Retro-/Vintage-Taucheruhr

[Erledigt] ARMIDA A1 Steel Automatic Diver 45mm 1000m/24mm Retro-/Vintage-Taucheruhr: Liebe Forianer, heute biete ich euch eine gebrauchte Armida A1 aus dem Jahr 2013 an (meines Wissens aus der zweiten, in jedem Falle schon lange...
  • [Erledigt] Armida A1 1000m weiß

[Erledigt] Armida A1 1000m weiß: Armida A1 1000m in sehr gutem Zustand Full Set 46mm Variante / entspiegeltes Glas / Saphire Lynette Preis All In 450€ Versand via DHL
  • [Erledigt] Armida A1 45mm 1000m Diver Taucheruhr Miyota 9015

[Erledigt] Armida A1 45mm 1000m Diver Taucheruhr Miyota 9015: Liebe Forumsmitglieder, gehen soll hier meine Armida A1 in 45mm mit dem Miyota 9015, welches bei mir dauerhaft am Arm ohne Abweichung in einer...
  • [Erledigt] Armida A1 1000m Diver- weisses Blatt

[Erledigt] Armida A1 1000m Diver- weisses Blatt: Ich werde es sicher bereuen... Hiermit zu kaufen, diese Armida A1 1000m. Uhr ist getragen, Zustand ist gut. Siehe Bilder. Saphirglas 100%...
  • [Erledigt] Armida A1 1000m Diver- schwarzes Blatt

[Erledigt] Armida A1 1000m Diver- schwarzes Blatt: Ich werde es sicher bereuen... Hiermit zu kaufen, diese Armida A1 1000m. Zustand siehe Bilder. Die Uhr hat 45mm und ist eine echte...