[Erledigt] Armdand Nato blau/weiß/rot 22 mm glänzend

Diskutiere Armdand Nato blau/weiß/rot 22 mm glänzend im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich bin dabei, meine Ansammlung von Armbändern auf diejenigen zu beschränken, die ich tatsächlich nutze oder nutzen würde. Dabei sind mir...

schloeri

Themenstarter
Hallo,

ich bin dabei, meine Ansammlung von Armbändern auf diejenigen zu beschränken, die ich tatsächlich nutze oder nutzen würde. Dabei sind mir ein paar Armbänder aufgefallen, die ich nicht mehr benötige. Sie alle biete ich hier in einzelnen Angeboten feil. Der Versand eines Armbandes kostet 2,50 EUR per Brief. Sollte jemand an mehreren Armbändern interessiert sein, werde ich das Porto natürlich nicht mehrfach haben wollen.

Es sind alle nichts besonderes, aber alle sind nicht oder nur sehr wenig getragen, so dass der ein oder andere von euch vielleicht doch Verwendung findet.

Also los:

- Natoband
- Dunkelblau/weiß/rot
- Breite 22 mm
- Hardware glänzend
- Hardware verklebt
- ungetragen
- 8 EUR

IMG_E5083.jpg

Viele Grüße, Stefan

Zuletzt bearbeitet:

schloeri

Themenstarter
Moin,
bevor es in die ewigen Jagdgründe eingeht, noch eine Preissenkung: Armband nun 6 EUR, der Rest unverändert.
Viele Grüße, Stefan

Thema:

Armdand Nato blau/weiß/rot 22 mm glänzend

Armdand Nato blau/weiß/rot 22 mm glänzend - Ähnliche Themen

[Erledigt]

22 mm Nato rot blau

[Erledigt] 22 mm Nato rot blau: Liebe Uhrologen, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band. die Bandbreite beträgt 22 mm Farbe: rot blau die Hardware ist poliert - das Band ist...
[Erledigt] Nato-Band, blau-weiß, 22 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band in blau mit weißer Centerline. Leider kann ich nicht mehr sagen woher ich es bezogen...
[Erledigt] Nato Natoband 22 mm Schwarz weiß blau rot neu: Liebe Uhrologen, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band. die Bandbreite beträgt 22 mm Das Band ist ca. 27,5 cm inkl. Schliesse Farbe: schwarz...
[Erledigt] Zuludiver Nato, 22 mm, blau-rot gestreift: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band von Zuludiver. Ich habe das Band gerade frisch von Watchgecko erhalten und nichtmal...
[Erledigt] Hirsch Lederarmband „Liberty“ braun Anstoßbreite 22 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Hirsch Liberty Lederarmband in Braun mit weißer Kontrastnaht mit einer Anstoßbreite von 22 mm. Ich...
Oben