[Suche] Armbandwecker

Diskutiere Armbandwecker im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Guten Abend! Länger schon suche ich einen Wecker fürs Handgelenk. Was mir wichtig ist: - Edelstahlgehäuse - Durchmesser >36mm - AS 5008 / 1475...
Meister-Anker

Meister-Anker

Themenstarter
Guten Abend!

Länger schon suche ich einen Wecker fürs Handgelenk.
Was mir wichtig ist:

- Edelstahlgehäuse
- Durchmesser >36mm
- AS 5008 / 1475 wären toll aber nicht zwingend notwendig.
- volle Funktionalität (hörbarer Alarm und hält die Zeit sehr gut/perfekt)
- keine fehlende Leuchmasse
- kein verblichenes und fehlerhaftes Zifferblatt

Wer hier etwas für faires Geld abgeben möchte, darf mir gerne schreiben.

Grüße

Thema:

Armbandwecker

Armbandwecker - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Fortis Brain Matic, Armbandwecker mit AS5008

[Verkauf-Tausch] Fortis Brain Matic, Armbandwecker mit AS5008: Liebe Forianer, zum Verkauf steht meine Fortis Brain Matic. Die Uhr (Gehäuse / Glas) ist rein optisch in einem guten Zustand (Keine tiefen...
  • [Erledigt] Bulova Alarm Automatic Armbandwecker Kal. AS 5008 mit Sek.-Stopp aus ca. 1975

[Erledigt] Bulova Alarm Automatic Armbandwecker Kal. AS 5008 mit Sek.-Stopp aus ca. 1975: Hallo Forianer. Es kommt meine Bulova Alarm Automatic Vintage Watch aus ca. 1975 zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber AS 5008 mit 17 Steinen...
  • [Verkauf] Alyson / Golana - Armbandwecker

[Verkauf] Alyson / Golana - Armbandwecker: Zum Verkauf steht ein sehr schöner Alyson bzw. Golana Datalarm Armbandwecker mit seltenem blauen Zifferblatt. Die Uhr läuft gut und die...
  • [Erledigt] Création Alarm Armbandwecker mit Automatikwerk

[Erledigt] Création Alarm Armbandwecker mit Automatikwerk: Hallo zusammen, die Sammlungsbereinigung geht weiter... Ich biete euch hier an: - Création Alarm Armbandwecker mit Automatikwerk...
  • [Verkauf] Tressa Alarm Armbandwecker 17 Jewels Swiss Made

[Verkauf] Tressa Alarm Armbandwecker 17 Jewels Swiss Made: Vorab: Ich verkaufe hier ausschließlich aus meiner privaten Uhrensammlung, kein gewerblicher Verkauf! Daher auch keine Rücknahme, Gewährleistung...