Armbandwechsel bei Tissot PR 100

Diskutiere Armbandwechsel bei Tissot PR 100 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich habe mir vor etwa einem Jahr die Tissot PR 100 mit einem schwarzem Lederarmband zugelegt, aber möchte nun gerne jedoch ein...
M

Modano

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe mir vor etwa einem Jahr die Tissot PR 100 mit einem schwarzem Lederarmband zugelegt, aber möchte nun gerne jedoch ein Armband aus Metall oder Edelstahl haben. Ist ein Wechsel möglich und können das Uhrenfachgeschäfte problemlos erledigen?

Viele Grüße
Martin

ETA2824

ETA2824

Hallo zusammen,

ich habe mir vor etwa einem Jahr die Tissot PR 100 mit einem schwarzem Lederarmband zugelegt, aber möchte nun gerne jedoch ein Armband aus Metall oder Edelstahl haben. Ist ein Wechsel möglich und können das Uhrenfachgeschäfte problemlos erledigen?
So etwas macht jeder Juwelier/Konzessionär.
Mit etwas Geschick und dem richtigen Werkzeug machst Du das sogar selber.

mecaline

mecaline

Originalband stelle ich mal 200 € in den Raum, Erfahrungen aber nicht basierend auf der PR100, also nachfragen.

ETA2824

ETA2824

Originalband stelle ich mal 200 € in den Raum, Erfahrungen aber nicht basierend auf der PR100, also nachfragen.
Das dünkt mich jetzt etwas hochgegriffen. Mit Fr. 150 müsste er eigentlich dabei sein.
Wie das in D aussieht weiss ich nicht wirklich.

T

TaifunDB

Mir ist das vor ca. 3 Jahren mit knapp unter 100 Euro bei Christ angeboten worden.

Thema:

Armbandwechsel bei Tissot PR 100

Armbandwechsel bei Tissot PR 100 - Ähnliche Themen

• Seiko Premier Kinetic SNP044P1 - Armbandwechsel nur mit Spezialwerkzeug?

Seiko Premier Kinetic SNP044P1 - Armbandwechsel nur mit Spezialwerkzeug?: Grüezi, Leute Ich habe meine neue Seiko Premier Kinetic SNP044P1 (NOS; siehe Bild unten) gestern zu einem Uhrmacher gebracht, um das...
  • Kaufberatung Hamilton Khaki Navy Pioneer Auto ( H77715553 ) Kaufberatung und Armbandwechsel

Kaufberatung Hamilton Khaki Navy Pioneer Auto ( H77715553 ) Kaufberatung und Armbandwechsel: Hallo liebe Uhren-Fans, danke erstmal für die herzliche Aufnahme in euer Forum ! Nun zu meiner Frage: Ich habe mir die " Hamilton Khaki...
  • Dugena VD67A Armbandwechsel und neues Armband

Dugena VD67A Armbandwechsel und neues Armband: Nachdem ich meine Dugena VD67A vom Dornröschenschlaf auf geweckt hatte und eine Woche am Arm hatte, ist mir aufgefallen, dass sich das Leder vom...
  • Tudor Black Bay Blue - Armbandwechsel / Kautschukband Pelagos

Tudor Black Bay Blue - Armbandwechsel / Kautschukband Pelagos: Hallo zusammen, läßt sich das original Kautschukband der Pelagos an der BB montieren? Hat vielleicht ein Member ein Bild? Wenn ja, wären noch...
  • Armbandwechsel Certina DS Multi 8

Armbandwechsel Certina DS Multi 8: [ATTACH=CONFIG]1182153[/ATTACH brauche Hilfe beim Armbandwechsel bei Certina DS Multi 8 -habe mir extra Werkzeuge gekauft, aber das...