[Erledigt] "Armbanduhren / Wristwatches / Montres-bracelets", geniales Buch

Diskutiere "Armbanduhren / Wristwatches / Montres-bracelets", geniales Buch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sehr gut erhaltenes Buch (neuwertig) mit 512 Seiten in drei Sprachen (deutsch, franz., englisch). Keine Beschädigungen oder Mängel. Behandelt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Siemens4you

Gast
Sehr gut erhaltenes Buch (neuwertig) mit 512 Seiten in drei Sprachen (deutsch, franz., englisch). Keine Beschädigungen oder Mängel.

Behandelt umfangreich fast alle bedeutenden Uhrenmarken mit Text und Bildern.

Jahrgang 2006. ISBN 3-8331-2559-4, Verlag Könemann, Autoren: Gisbert L. Brunner, Christian Pfeiffer-Belli.

Fürs Forum inkl. Porto (muss Hermes-Paket sein, da zu schwer für Büchersendung)

19,- Euro.

Verkaufe es wegen Haushalts- bzw. Sammlungsauflösung.
Privatverkauf, ohne Gewähr und/oder Rücknahme.

Danke! ;-)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Armbanduhren / Wristwatches / Montres-bracelets", geniales Buch

"Armbanduhren / Wristwatches / Montres-bracelets", geniales Buch - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Adidas Edelstahl-Armbanduhr 42mm

[Erledigt] Adidas Edelstahl-Armbanduhr 42mm: Privatverkauf, die Uhr befindet sich in meinem Alleineigentum. Keine Garantie, keine Rücknahme, keine Gewährleistung, Versandrisiko liegt beim...
  • Kaufberatung Armbanduhr mit zweitem analogen Ziffernblatt (andere Zeitzone) bis ca. 300€ gesucht

Kaufberatung Armbanduhr mit zweitem analogen Ziffernblatt (andere Zeitzone) bis ca. 300€ gesucht: Hallo, ich bin jetzt schon einige Zeit am Stöbern nach einer Uhr mit folgenden Spezifikationen: analog, also Zeiger - nichts digitales auf dem...
  • Kaufberatung Armbanduhr mit LCD-Zeigern (keine Vintage)

Kaufberatung Armbanduhr mit LCD-Zeigern (keine Vintage): Hallo (Digital)Uhren-Freunde, in den 80ern gab es digitale Uhren von Casio, vielleicht auch von anderen Herstellern, mit LCD-Zeigern; das Design...
  • [Verkauf] Tag Heuer Link Calibre 6 Armbanduhr Automatik WAT2114. BA0950

[Verkauf] Tag Heuer Link Calibre 6 Armbanduhr Automatik WAT2114. BA0950: Zum Verkauf steht meine Tag Heuer Link Automatik Armbanduhr mit der Referenz WAT2114. BA0950 Calibre 6 Gehäusedurchmesser: 40mm Lünette mit...
  • [Reserviert] Uhrenbuch Wristwatches / Armbanduhren

[Reserviert] Uhrenbuch Wristwatches / Armbanduhren: Hallo, ich biete folgendes Uhrenbuch zum Verkauf an, da es nur im Schrank steht : Wristwatches / Armbanduhren von Brunner und Pfeiffer-Belli...