Armbanduhren Katalog/Peter Braun

Diskutiere Armbanduhren Katalog/Peter Braun im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; hatt noch wer alte kataloge und moechte sie mir verkaufen oder weiss woher?(guenstig :wink: )
P

P.Henlein

Themenstarter
hatt noch wer alte kataloge und moechte sie mir verkaufen oder weiss woher?(guenstig :wink: )

R

Rundstahl

Hallo P.Henlein,

Amazon hat noch einen aus dem Jahre 1997 für 35 Öcken.
Oder ist er schon zu alt oder zu neu?

Den aus 2006 bekommt man dort für 6,75 Euro.

Bye
Jo

P

P.Henlein

Themenstarter
hallo rundeisen^^.zu alt gibts nicht,ausser bei frauen.ich schau mal bei amazon nach.danke.

Thema:

Armbanduhren Katalog/Peter Braun

Armbanduhren Katalog/Peter Braun - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex Katalog 2021/2022: Hallo, Ich verkaufe einen Rolex Katalog für 2021/22 mit der zugehörigen Preisliste. Er läd zum schmökern und natürlich zum "Träumen" ein. Da ich...
[Erledigt] Sinn Katalog zum 50ten Jubiläum (2011): Aus meinem Besitz verkaufe ich hier den Sinn Katalog zum 50ten Jubiläum aus 2011. Mit dabei sind alle Papiere und Listen. Preis : 25€ + Versand...
Breguet-Katalog als PDF aus 2019, 2018, 2017 und 2016: Moin liebe Uhrenfreunde! Ich möchte mich gerne über einige Breguet-Uhren informieren, die aktuell nicht mehr im Katalog sind, konkret aus aus den...
[Erledigt] Braun AW 200 – 3816 – 40mm Funk-Herrenarmbanduhr an Milanaiseband Box+Anleitung: Hallo Sammlerkollegen, weiter geht’s mit dem Bereinigen der Sammlung (ich bin ein privater Uhrenmessi, ohne gewerbliche Interessen!) möchte die...
[Erledigt] Älterer Rolex Katalog mit Preisliste.: Gerne möchte ich hier diesen Rolex Katalog in einem guten Zustand verkaufen. Er stammt übrigens aus einem Nichtraucher Haushalt. Ich...
Oben