Armbanduhr und Halskette

Diskutiere Armbanduhr und Halskette im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo allerseits, Nachdem meine goldenes Kettchen vor Jahren spurlos verschwand, muß eigentlich mal was neues her. Wie haltet Ihr es da mit...
Frankman

Frankman

Themenstarter
Hallo allerseits,

Nachdem meine goldenes Kettchen vor Jahren spurlos verschwand, muß eigentlich mal was neues her.
Wie haltet Ihr es da mit dem Material wenn Ihr Edelstahluhren aber goldene Ringe habt? Passend zur Uhr oder zu den Ringen?

Gruß Frankman

R

Rundstahl

Ich denke mal, eventuell ist die Anpassung zwischen Ring und Uhr
wichtiger, als die zur der Halskette, weil man sie meistens nicht
im Zusammenhang sieht.
Somit wurde ich das kaufen, was mir am Halse passt oder gefällt.
Bye
Jo

RiGa

RiGa

Möchte mich striehl anschließen: Meine Gattin und ich gönnten uns zum 20jährigen Ehejubiläum Titanringe - dann gibts da keine Probleme mehr.

Wobei ich jetzt nur mal kurz einwerfen möchte: So wie die uns verkauft wurden - so unzerkratzbar sind die aber absolut NICHT! Und das mit der Gravur muß man sich schon vorher überlegen - danach findest niemanden mehr! (EDIT - aufgrund eines mehr als berechtigten Einwandes von "inTime": Damit meinte ich nicht den Partner, sondern den Graveur *gg*)

Und dann möchte ich noch einwerfen: WEISSGOLD gibts ja auch noch! :wink:

Gruß, Richard

I

inTime

RiGa schrieb:
Und das mit der Gravur muß man sich schon vorher überlegen - danach findest niemanden mehr!
Äähm..!? :shock: :lol2:

Dieses Problem gibt es bei mir (noch) nicht. Kein Gold im Hause.
Aber tragen würde ich keine uhr im stahl-/titanlook etc und dazu ein Goldring. Wenn die Kette aus Gold ist gehts schon eher.

eastwest

eastwest

Die Lösung ist doch ganz einfach:

Kauf Dir statt der Kette noch ne Uhr; dann gibt es das Problem nicht.

eastwest (der keine Ketten trägt)

Frankman

Frankman

Themenstarter
striehl schrieb:
Ist bei uns ganz einfach gelöst: Uhren aus Stahl, Ringe aus Platin/Titan, da weder emdora, noch ich "Gold-Typen" sind! :P
Hi,
der Ehe- und Freundschaftsring sind bei mir nun mal golden und die Uhren Titan oder Edelstahl.
Daran wird sich auch nichts ändern. Also Kette aus Gold wie die Ringe oder Uhrfarben, silber o. ä.? Gibts eigentlich Ketten aus Edelstahl?
Oder gar keine Kette mehr? :cry:

Gruß Frankman

R

Rundstahl

Wäre mal für mich eine Traumuhr, eine Uhr wie mein Ring, aber
die werde ich dann nicht bezahlen können ;)

Bye
Jo

emdora

emdora

Hi Frankman,

es gibt Ketten aus Edelstahl, aber eher bei den Damenmodellen. Zur Zeit sind ja auch Lederbänder mit Edelstahl-Anhänger in. Aber damit ist deine Frage immernoch nicht geklärt!
Ich würde bei goldfarbenen Ringen auch goldfarbene Ketten tragen. Was für mich garnicht geht, sind diese dicken goldenen Panzerketten a la "Loddel"!

Am besten du gehst mal mit deiner Frau los und läßt dir verschiedene Ketten zeigen, sie wird dir schon sagen was paßt!

Gruß

Emdora

eastwest

eastwest

Hi emdora,

was hast Du denn da für einen Avatar?

Gruß, eastwest

eastwest

eastwest

Jau, die hat was! Bin zwar kein Skelett-Freund; aber die macht was her. Der Thread ist mir damals wohl entgangen!

Gruß, eastwest

emdora

emdora

Es gibt halt so Angebote, da kann man nicht anders, und man muß unbedingt kaufen! So ist es mir bei der Uhr gegangen.

So, jetzt werde ich mich verabschieden: Bis demnächst!

Gruß und eine gute Nacht

Emdora

Thema:

Armbanduhr und Halskette

Armbanduhr und Halskette - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Uhren Magazin 2/2015 & ArmbandUhren 1/2011

[Verkauf] Uhren Magazin 2/2015 & ArmbandUhren 1/2011: Hallo, hier biete ich ein Uhren Magazin 2/2015 (Schwerpunkt Rolex) & ArmbandUhren 1/2011 (Schwerpunkt 50 Jahre Sinn) an. Die Hefte sind in sehr...
  • [Verkauf] Osco Armbanduhr, Art-Deco Stil, ca. 1960

[Verkauf] Osco Armbanduhr, Art-Deco Stil, ca. 1960: Hallo Forianer, ich biete zum Verkauf eine seltene Armbanduhr der Marke Osco, im sachlichen Stil der 1960 er Jahre, 17 Jewels, Shockproof...
  • [Verkauf] Ordiam Armbanduhr, Handaufzug, Bauhaus Stil, ca. 1960

[Verkauf] Ordiam Armbanduhr, Handaufzug, Bauhaus Stil, ca. 1960: Hallo Forianer, ich biete eine seltene Armbanduhr der Marke OT Ordiam, im sachlichen Stil der 1960 er Jahre, 17 Jewels, Shockproof, Handaufzug...
  • Kaufberatung Meine erste Armbanduhr !

Kaufberatung Meine erste Armbanduhr !: Hallo liebes Forum, ich überlege mir eine Tuw Ruhla Kampftaucher zu holen. Kennt sich da jemand mit aus ? meine Fragen sind unter anderem: Lohnt...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Herren-Armbanduhr Miros Chronograph MI1098-SS042-332

[Erledigt] Maurice Lacroix Herren-Armbanduhr Miros Chronograph MI1098-SS042-332: Hallo Freunde, heute kommt meine Maurice Lacroix in den Marktplatz. Die Uhr kostete bei Amazon 1200 Euro mit Versand. Beim Öffnen des Pakets...