Kaufberatung Armbanduhr-Tischuhr-Amilar

Diskutiere Armbanduhr-Tischuhr-Amilar im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin, ich brauche mal Eure Hilfe für 3 Dingens ... 1. eine mechanische Armbanduhr die so gut leuchtet wie meine Orient Deep aber dennoch...
O

oldnicos

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
1.364
Moin,

ich brauche mal Eure Hilfe für 3 Dingens ...

1. eine mechanische Armbanduhr die so gut leuchtet wie meine Orient Deep aber dennoch leicht Vintage ist/sein kann und automatik Aufzug und Dezente Herrenuhr und kein Chinesien Produkt und unter 150,-

2. eine Tischuhr mit Mondphasenanzeige und evtl. Kalender. Alter egal. Mechanisch und ebenfalls wie bei 1 kein Chinesien Produkt und unter 200,-

3. eine Amilarsphäre welche man bewegen kann und kein Chinesien Produkt und keine Pappe und unter 100,-

Merci für Eure Hilfen und viele Grüße Nico
 
O

oldnicos

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
1.364
Moin,

japp sowas meine ich und die von Jochen gezeigte passt schon mal in den Suchrahmen.

Also immerher mit den Vorschlägen ...

Merci und viele Grüße Nico
 
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.849
Ort
Berlin-Pankow
Nähere Infos zu Armillasphären:

Armillarsphäre

Hier eine leider sehr moderne Kombi aus Tischuhr, Mondphase und Wetterstation:

VENTUS W 185-VFD Funk-Wetterstation mit Vakuum Fluoreszenz Display & Funk-Thermo-Hygrometer - Mein-Einkaufsladen

Made in Danmark mit Vakuum-Fluoreszenz-Display. Dat Dingen hab icke seit einigen Wochen selbst. Tolles "Spielzeug"... ;-)

Wie gesagt Nico, sicher zu modern.... abba ne Vintage-Tischuhr mit mechanischen Antrieb und Mondphase zu dem "geforderten" Preis erscheint mir unrealistisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Armbanduhr-Tischuhr-Amilar

Armbanduhr-Tischuhr-Amilar - Ähnliche Themen

  • BMW Chronograph He Armbanduhr

    BMW Chronograph He Armbanduhr: Hallo Zusammen, kann mir jemand über diese Uhr Auskunft bzgl. Modell Hersteller etc. erteilen? Herzlichen Dank
  • BMW Chronograph Herren Armbanduhr

    BMW Chronograph Herren Armbanduhr: Servus meine Damen und Herren, wer kennt diese Uhr und kann mir sagen um welches Modell es sich handelt!
  • Uhrenbestimmung Schöne grosse Art Deco Armbanduhr - wer kann ihr eine Revision geben ?

    Uhrenbestimmung Schöne grosse Art Deco Armbanduhr - wer kann ihr eine Revision geben ?: Hallo Habe gestern auf dem Markt für 5€ eine wirklich grosse Armbanduhr bekommen. Waren ja in den 30er Jahren wirklich meist recht klein. Nun...
  • [Reserviert] Braun Armbanduhr BN0211BKSLMHG - neu, ungetragen

    [Reserviert] Braun Armbanduhr BN0211BKSLMHG - neu, ungetragen: Hallo, ich verkaufe hier meine neue Braun Armbanduhr. Die Uhr hat jemand letzte Woche hier im Forum vorgestellt und sprach mich an. Ich habe sie...
  • Flohmarktfunde der letzten 2 Wochen - Revue Armbanduhr, Kienzle Tischuhr, Junghans Wecker

    Flohmarktfunde der letzten 2 Wochen - Revue Armbanduhr, Kienzle Tischuhr, Junghans Wecker: An den letzten 2 Wochenenden hab ich reiche Beute gemacht. Eine Revue Carre, Ref. Nr. T4614A Vergoldetes Gehäuse: Breite 30 mm x 28 mm ohne...
  • Ähnliche Themen

    Oben