Armbanduhr Oskar Emil Modell Cruze

Diskutiere Armbanduhr Oskar Emil Modell Cruze im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Tag, der neue "Brummer" ist da aber ich kann leider nichts im Internet finden über die 3 kleinen Anzeigen. Habt Ihr vielleicht einen Rad...
U

ulli886

Themenstarter
Guten Tag,
der neue "Brummer" ist da aber ich kann leider nichts im Internet finden über die 3 kleinen Anzeigen.
Habt Ihr vielleicht einen Rad oder Vermutungen Danke !
Freundliche Grüße und bleibt bloß gesund
IMG_0254.jpg

U

ulli886

Themenstarter
... natürchlich meinte ich "Rat" statt "Rad".
Gruß ULLI

BestZeit

BestZeit

Haben sie überhaupt eine Funktion, oder sind die nur Deko (wie so oft in diesem billigst Preissegment)?

U

ulli886

Themenstarter
sie funktionieren ...

grmpf

grmpf

Ich würde mal auf Chronographen-Funktionen tippen. Das sollte man aber schnell herausfinden können.

Edit:
Zu der Uhr sollte es doch auch eine Bedienungsanleitung/Garantieheft geben. Steht da nichts drin?

U

ulli886

Themenstarter
eine BA war bei der gebrauchten Uhr nicht dabei, im Internet hab ich auch nichts gefunden

BestZeit

BestZeit

Schreib doch mal Herrn Emil an, der Kundenservice dieser altehrwürdigen Manufaktur ist sehr vorbildlich :super:

grmpf

grmpf

Könnte es sein, dass Du gerade ein wenig gemein wirst? :face:
So manche Kaufhaus-/Juweliersketten-Marke gibt im Internet mehr über sich Preis als Oskar Emil.

B

baccara71

Gesperrt
Sollte ja nicht alzu schwer sein, herauszufinden was da angezeigt wird! Ausprobieren! Hat ja knöpfe bei 2 und 4 Uhr!

U

ulli886

Themenstarter
Wer ist damit gemeint "Könnte es sein, dass Du gerade ein wenig gemein wirst?" ?
Gruß ULLI

PaulePauländer

PaulePauländer

Was passiert denn, wen man den Drücker in der 2 Uhr Position, der 4 Uhr Position drückt ?

B

baccara71

Gesperrt
Erinnert mich an den Film Hot Shots dort gabs einen Flieger den sie Oscar Entenweich nannten....😂

U

ulli886

Themenstarter
meine Frage "Wer ist damit gemeint "Könnte es sein, dass Du gerade ein wenig gemein wirst?" ?" war für grmpf aber das hat mit der Uhr ja nix mehr zu tun oder ?
Gruß ULLI

PaulePauländer

PaulePauländer

Gibt es auf meine Frage auch eine Antwort ?

U

ulli886

Themenstarter
die obere Anzeige springt auf 2 und bleibt stehen die untere Anzeige tickt gleichzig kontinuierlich um eins weiter im Sekundentakt und in der linken Anzeige ist nach längerem Laufen der Zeiger Richtung 40 gewandert - Stoppuhr ?
Anzeige oben STUNDEN - Anzeige unten SEKUNDEN - Anzeige links MINUTEN ?

PaulePauländer

PaulePauländer

Man nennt es Scheinchrono.
Etwas ist nicht so, wie es sein sollte.
Ebay- Kleinanzeigen ?

U

ulli886

Themenstarter
Danke für den Rat, ich habe mittlerweile ausprobiert und alles "genullt" falls das so heißt
Ebay normal - Armbanduhr Oskar Emil Art-No Cruze - Artikelpreis 8,25 EUR incl Versand

Thema:

Armbanduhr Oskar Emil Modell Cruze

Armbanduhr Oskar Emil Modell Cruze - Ähnliche Themen

• [Suche] Parnis Armbanduhr Kissengehäuse schwarz gesucht

[Suche] Parnis Armbanduhr Kissengehäuse schwarz gesucht: Hallo, ich suche folgende Armbanduhr und würde mich sehr freuen,wenn ich die evtl. über Jemanden im Forum bekommen könnte. Ich hatte die Uhr...
  • Tutorial Lefax Herren Armbanduhr

Tutorial Lefax Herren Armbanduhr: Hallo, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, so habt ein wenig Nachsicht, sollte ich zu Beginn etwas verkehrt machen. Unter meiner...
  • [Erledigt] Fossil Herren-Armbanduhr Arkitekt # FS4335

[Erledigt] Fossil Herren-Armbanduhr Arkitekt # FS4335: Hallo liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Fossil FS 4335 - gekauft im April 2010 im Fossil Shop im Ingolstadt Village Kaum getragen, war...
  • Wer weiss was... Armbanduhr mit Pedometer und Solar

Wer weiss was... Armbanduhr mit Pedometer und Solar: Guten Tag zusammen, ich suche eine Armbanduhr mit Pedometer und Solar Ich würde diese Uhr auch auf der Arbeit tragen, die Uhr braucht NICHT...