Armbanduhr ohne Zifferblatt und Zeiger

Diskutiere Armbanduhr ohne Zifferblatt und Zeiger im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo!! Ich habe von einer Armbanduhr gehört, die ohne Zifferblatt und Zeiger auskommen soll. :shock: Anhand verschiendensten Farben kann man...
M

mmike

Guest
Hallo!!
Ich habe von einer Armbanduhr gehört, die ohne Zifferblatt und Zeiger auskommen soll. :shock:
Anhand verschiendensten Farben kann man die Zeit "schätzen" ?! Mit ein bisschen Übung kann diese auf +- 5min geschätzt werden.

Kennt jemand dieses Prinzip? Wo kriegt man diese Uhr her?

Vielen Dank :lol2:

eastwest

eastwest

Ich habe sie inzwischen auch als Wanduhr (hier der Link): Die nutze ich täglich zum Zeitablesen. Die Armbanduhr schlummert meistens im Kasten.

Die Uhr bekommst Du zB hier . Sehr netter und zuverlässiger Kontakt. Es gibt zwei Gehäuseausgaben (vergoldet und mattsilber), und Du kannst Dir verschiedene Armbandfarben aussuchen. Bei Nachfrage schickt er Dir relativ günstig auch mehrere zum Wechslen mit; kann mich aber nicht mehr erinnern (glaube SFr 5 pro Band). Er hat auch ein deutsches Konto, sodaß Zahlungen kein Problem sind.

Gruß, eastwest

M

mmike

Guest
Unglaublich wie schnell das ging!! Ich wusste nicht mal das es diese Uhr wirklich gibt!! :lol2:

Eine gute Sache dieses Forum!
Ich habe praktisch keine Erfahrung mit Internet-Foren und habe seit Tagen auf andere Weise versucht etwas darüber zu finden...NADA! Und hier kommt die Antwort bereits am nächsten Tag!

VIELEN DANK EASTWEST für die Hilfe!!

greets mike :lol:

M

mmike

Guest
Natülich auch VIELEN DANK OPPA TICTAC!!
Wie konnte ich dich übersehn!! :oops: :lol2:

Thema:

Armbanduhr ohne Zifferblatt und Zeiger

Armbanduhr ohne Zifferblatt und Zeiger - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Herren-Armbanduhr 43mm Automatik Zifferblatt Blau FAB0B001D9

[Erledigt] Orient Herren-Armbanduhr 43mm Automatik Zifferblatt Blau FAB0B001D9: Hallo Leute, gern getragen darf Sie mich nun doch leider verlassen. Eine herrliche, flache Orient Dresser mit DayDate Anzeige. Durchmesser...
  • [Erledigt] Brenzikofer & CO S.A. Armbanduhr, hebräisches Zifferblatt, 17 Jewels Handaufzug

[Erledigt] Brenzikofer & CO S.A. Armbanduhr, hebräisches Zifferblatt, 17 Jewels Handaufzug: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Brenzikofer & CO S.A. 17 Jewels Handaufzug Das Uhrwerk ist überholt und wurde seitdem nur...
  • [Verkauf] Russische Armbanduhr mit Handaufzug schönes blaues Zifferblatt

[Verkauf] Russische Armbanduhr mit Handaufzug schönes blaues Zifferblatt: Ich verkaufe hier eine russische Armbanduhr mit Handaufzug. Kenner wissen sicherlich näheres zu dieser Uhr. Für mich eine tolle Vintage Uhr mit...
  • Uhrenbestimmung Unbekannte Armbanduhr nur Herstellerzeichen unter Zifferblatt

Uhrenbestimmung Unbekannte Armbanduhr nur Herstellerzeichen unter Zifferblatt: Ich habe heute eine Uhr bekommen die namenlos ist. Nur unter dem Ziffernblatt auf der Uhrplatine sind diese Zeichen. Foto anbei. Weiß jemand wer...
  • [Reserviert] Carucci Armbanduhr Handaufzug 45 mm mit leuchtendem Zifferblatt und Zeigern

[Reserviert] Carucci Armbanduhr Handaufzug 45 mm mit leuchtendem Zifferblatt und Zeigern: Hallo liebe Forumsmitglieder, es soll mich nun noch eine weitere Uhr verlassen - auch diese ist mir leider zu groß, wie ich mitlerweile merke...