ArmbandUhr mit Textspeicher & Anzeige

Diskutiere ArmbandUhr mit Textspeicher & Anzeige im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo. Ich bin auf der suche nach einer Armbanduhr mit Digitalem display. Diese Uhr sollte mir die Zeit anzeigen und falls mögliche oder es das...
N

n0s3bl00d

Guest
Hallo.
Ich bin auf der suche nach einer Armbanduhr mit Digitalem display.
Diese Uhr sollte mir die Zeit anzeigen und falls mögliche oder es das überhaupt irgendwo gibt einen Text den man selber bestimmen kann.

Der text sollte wenn möglich einfach durchlaufen und gut lesbar sein.
Gibt es jemanden der von soetwas gehört hat oder weiß ob es das gibt ?
Wenn ja bitte bescheid sagen wäre wirklich nett.

Vielen Dank!

shrimp

shrimp

das würde mich auch interessieren!
kennt jemand so ein modell welches diese funktionen anbietet?

vielen dank

SpeedCat

SpeedCat

Es gab früher mal G-Shocks, die hatten sowas in sehr einfacher Form als Telefonnummernspeicher. Afaik konnte man sieben oder acht Stellen Text und danach zwölf oder 14 Stellen Nummer eingeben... Was aber eher Krampf als Nutzen war.

twehringer

twehringer

Mit einer Armbanduhr kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Aber jedes Handy hat doch heute die von Dir gewünschten Funktionen.

shrimp

shrimp

vielen dank für die prompten antworten :)
ich suche eine uhr, welche einen sehr grossen text speicher hat, so dass ich viele informationen speichern kann (text viewer / memo pad etc.)
meine internetrecherchen haben leider noch nicht viel brauchbares in erfahrung gebracht.

G

Grannis

Versucht dort jemand einen Intelligenten Spicker für Prüfungen zu finden?

shrimp

shrimp

haha - hab die schulbank zum glück schon seit langem hinter mir!

bin kein freund von grossen umständlichen pda's

cal..45

cal..45

naja lange genug zeit zum suchen hatte der threadstarter ja jetzt wohl....:stupid:

cheers

Andreass

Andreass

Genau. Das Benutzen der Suchfunktion sollte honoriert werden.
Es GAB diese Uhren von Seiko, hiessen Data 2000 oder UC-3000, aus den 80ern und 90ern, wenn ich nicht irre. Funktionierende Modelle werden um 100,- Euro gehandelt.
Die Data 2000 hatte ein Freund von mir um 1984, die konnte 2x1000 Zeichen Speichern, Tastatur mit Übertragung per Magnetfeld war dabei.

Sedi

Sedi

Es gab mehrere Datanbankuhren von Casio, aber ich weiß von keiner die einen großen Speicher hätte. Die neue G-7800 G-Shock hat auch einen Memo-Speicher aber nur für ein paar Zeichen - langt gerade um sich daran erinnern zu lassen, daß das Klopapier alle ist:D.

Gruß, Sedi :-D

Zuletzt bearbeitet:
G

Grannis

ich erinner mich nur dunkel ans aussehen aber da gabs doch was mit volltastatur sogar....sehr kleine knöppsche :-)
War das net ne casio? die müsste doch auch nen größeren speicher haben

Thema:

ArmbandUhr mit Textspeicher & Anzeige

ArmbandUhr mit Textspeicher & Anzeige - Ähnliche Themen

• Catawiki - Wöchentliche Armbanduhren-Auktion

Catawiki - Wöchentliche Armbanduhren-Auktion: Heute abend endet wieder eine Armbanduhren-Auktion bei unserer Uhren-Kategorie. Wenn Sie interessiert schauen Sie doch einmal rein Klikken Sie...
  • [Reserviert] Longines 12.92 fruehe Armbanduhr Jahr 1915 (1. WK) grosser Durchmesser

[Reserviert] Longines 12.92 fruehe Armbanduhr Jahr 1915 (1. WK) grosser Durchmesser: Zum Verkauf steht eine gut funktionierende fruehe Maennerarmbanduhr von Longines Seltenes Handaufzugskaliber 12.92 Seriennummer deutet auf...
  • [Verkauf] 6 Armbanduhren für Bastler HAU Handauszug Automatik LCD usw Dugena, Timex, ZentRa, Junghans, usw

[Verkauf] 6 Armbanduhren für Bastler HAU Handauszug Automatik LCD usw Dugena, Timex, ZentRa, Junghans, usw: Verkaufe hier 6 Armbanduhren für Bastler, ich habe leider keine Zeit dafür. -JUNGHANS MEGA. Batterie ist neu, ich habe aber keine Ahnung wie man...
  • [Erledigt] Diesel DZ-7126, Big Daddy XL-Armbanduhr, braun, "defekt", komplett

[Erledigt] Diesel DZ-7126, Big Daddy XL-Armbanduhr, braun, "defekt", komplett: Liebe Mitglieder des Uhrforums, ich hatte die Uhr hier schon mal eingestellt und das ganze ist ins Archiv gewandert. Ich probiere es nochmal...
  • Damen Armbanduhr (gold)

Damen Armbanduhr (gold): Hallo zusammen, ich bin durch eine Haushaltsauflösung in den Besitz mehrerer Uhren gekommen. Unter anderem diese goldende Armbanduhr. Ich würde...