Kaufberatung Armbanduhr mit Beleuchtung

Diskutiere Armbanduhr mit Beleuchtung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, diesmal bin ich nicht auf der suche nach einer automatischen uhr, sondern nach einer "elektrischen";-) Also ich suche eine uhr mit...

Luke73

Themenstarter
Hallo, diesmal bin ich nicht auf der suche nach einer automatischen uhr, sondern nach einer "elektrischen";-)

Also ich suche eine uhr mit Beleuchtung.

Ich weiss nicht wer von euch auch das Problem hat dass zeitig am Morgen praktisch keine Uhr im finsteren mehr abzulesen ist. also suche ich eine Armbanduhr mit Beleuchtung per Tastendruck.
Sollte etwas sportlicheres sein, und wenn möglich keine reine Digitaluhr.

Bitte um zahlreiche Vorschläge.

Lg

X-Ray

Hallo!

Schau mal bei Timex - bei den Modellen mit Indiglo.

cal..45

Wie wärs denn mit einer H3 Uhr? - perfekt ablesbar zu jeder Tag und Nachtzeit ohne dass man einen Knopf drücken muss, leuchtet halt immer.

Gruß, Holger

Beta-Test

Hast du dich schon mal bei Casio umgeschaut? Die G-Shock Uhren haben meist eine Beleuchtungstaste, bzw. leuchten sogar, wenn man nur das Handgelenk dreht. Bei Modellen mit Solarzelle eine tolle Sache :-)

Tourbi

Timex Indiglo.

DSC00856.JPG

Batterie CR 2016; 10 Jahre.
Ewiger Kalender. Gangabweichung +/-1 Sekunde / 6 Monate!
Originalband aus Leder.
Band auf dem Bild von Eichmüller.
Beleuchtung durch Druck auf die Krone.
Das mit Abstand genaueste Quarz-Werk in meiner Sammlung.
UVP vor 3 Jahren: 99,-€.

0179iceman

ich habe diese Casio Super Illuminator, kostet 50-60€.
Der obere Drücker ist für die Beleuchtung mit 2 kleinen LED`s, und Leuchtmasse hat sie auch.
Schöne Grüße

Anhänge

• Casio LED.jpg
    Casio LED.jpg
    103 KB · Aufrufe: 1.018
Thema:

Armbanduhr mit Beleuchtung

Armbanduhr mit Beleuchtung - Ähnliche Themen

Kaufberatung Brauch glaube was neues... mech. Sportuhr bis 1900€: Moin Liebe Mitglieder des Uhrforum, ich bin mal wieder auf der Suche nach Inspiration für was neues :) Ich habe jetzt die letzten 3 Monate mit...
Kaufberatung Spezialuhr für Events und Bühne: Hallo, liebe Uhrenfreunde! Ich bin der Didi aus Wien und neu hier im Forum angemeldet obwohl ich mir hier schon sehr oft gute Tipps von Euch...
Schwarzer Leuchtkeks gesucht: Grüße ins Forum! Wie es immer so ist, kommt schnell der Gedanke, dass ne Uhr für den kleinen Hunger her muss. Diesmal suche ich was, dass sich...
Kaufberatung Vorschläge/Kaufberatung bis 1.500 EUR: Hallo, das ist mein erster Beitrag. Verstöße gegen die Etikette etc. mögen mir somit bitte verziehen werden. Ich werde in Kürze mein Staatsexamen...
Suche sportlichen Dresser als Always-on Uhr: Hallo zusammen, nachdem ihr mir netterweise bei meiner letzten Anfrage schon so gut geholfen habt, nurtz ich die Schwarmintelligenz gerne ein...
Oben