Armbanduhr Maurice Lacroix, Modell und Wert?

Diskutiere Armbanduhr Maurice Lacroix, Modell und Wert? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich habe eine Frage zu einer Uhr die ich von meinem Großvater bekommen habe. Kann mir jemand sagen was für ein Modell es ist und den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Armbanduhr Maurice Lacroix, Modell und Wert? Beitrag #1
N

NOLU

Themenstarter
Hallo,
ich habe eine Frage zu einer Uhr die ich von meinem Großvater bekommen habe. Kann mir jemand sagen was für ein Modell es ist und den ungefähren Wert?
Das wäre super, danke im Voraus für eure Antworten.
LG
Lukas

Armbanduhr_Maurice_Lacroix_AU_27847_Automatic_xl (1).jpg

Anhänge

• Armbanduhr_Maurice_Lacroix_AU_27847_Automatic_xl (3).jpg
    Armbanduhr_Maurice_Lacroix_AU_27847_Automatic_xl (3).jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 21
  • Armbanduhr Maurice Lacroix, Modell und Wert? Beitrag #2
Mueller27

Mueller27

Moin, und wilkommen im Uhrforum.

Wertanfragen sind hier unerwünscht - was sogar in den Forums-Regeln steht.

Trotzdem als keiner Tip:
Die Uhr hat eine Modellbezeichnung die sogar auf deinem Foto auf der Rückseite zu lesen ist, "6027".

Googele das und Du wirst bei Ebay und bei Chrono24 einge Festpreis-Angebote finden.
Von diesen Angeboten ziehst Du 30% ab ---> dann hast Du deinen Marktpreis. :-)

Auch über die Suchfunktion des Forums kannst Du über "6027" alte Angebote finden.

• Armbanduhr Maurice Lacroix, Modell und Wert? Beitrag #3
Mickey

Mickey

Moderator
Wertanfragen sind bitte zu unterlassen, daher hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Armbanduhr Maurice Lacroix, Modell und Wert?

Armbanduhr Maurice Lacroix, Modell und Wert? - Ähnliche Themen

Uhrenmarke herausfinden: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und habe folgende Frage, ich hoffe man kann mir helfen. Und zwar möchte ich euch fragen, ob ihr mir sagen...
Omega Speedmaster 3220 ihr geld wert ?: Hallo ! ich möchte mir schon seit längerer Zeit wieder eine Uhr zulegen, vor meinem Studium hatte ich eine Rolex explorer und war sehr zufrieden...
Maurice lacroix geerbt: Hallo leute, hab vor einiger zeit Uhren geerbt unteranderem auch diese maurice lacroix. Leider konnte ich bei der Recherche im Internet nix...
Lünette entfernen Maurice Lacroix Venturer: Hallo, kurze Frage. Ich muss die drehbare Lünette an meiner Maurice Lacroix Venturer 43mm entfernen. Ist es sicher, das gleiche Werkzeug zum...
[Suche] Maurice Lacroix Aikon: Hallo, Ich suche einen Maurice Lacroix Aikon Automatic Chronograph 44mm Modell Nr.: AI6038-SS002-131-2 In full set. Ich freue mich über...
Oben