Uhrenbestimmung Armbanduhr LK

Diskutiere Armbanduhr LK im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen.Habe mit mehreren Uhren diese LK Automatik erworben.Nun zu meiner Frage,bei LK komme ich nur auf einen Chinesischen...
Tom 68

Tom 68

Themenstarter
Hallo zusammen.Habe mit mehreren Uhren diese LK Automatik erworben.Nun zu meiner Frage,bei LK komme ich nur auf einen Chinesischen Hersteller,jedoch stimmt das Logo nicht.Beim öffnen der Uhr kam mir die Verarbeitung schon etwas billig vor.Angesichts der Tatsache das teilweise unter dem Chrom auch schon die Kupferne Farbe zum Vorschein kommt.Ansonsten ist sie Optisch ok und läüft.Kann mir jemand was über den Hersteller bzw.was über diese Uhr sagen.Danke im Voraus Thomas.

Anhänge

uhrwäldler

uhrwäldler

Ja, das ist eine preiswerte Uhr aus China. Vllt kann man das Werk noch genauer bestimmen, aber das ist nichts Großartiges.

Tom 68

Tom 68

Themenstarter
Hallo Uhrwäldler.Danke für deine schnelle Antwort,da hast du meine Vermutung bestätigt

Thema:

Armbanduhr LK

Armbanduhr LK - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Hilfe bei Taschenuhr / Armbanduhr

Uhrenbestimmung Hilfe bei Taschenuhr / Armbanduhr: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu hier und habe schon Bedarf an Informationen. Diese Uhr habe ich vererbt bekommen und finde nichts dazu im...
  • [Erledigt] Breitling ColtOcean Ref. A64350 Quarz Edelstahl Armbanduhr

[Erledigt] Breitling ColtOcean Ref. A64350 Quarz Edelstahl Armbanduhr: Liebe Freunde, vorab möchte ich erwähnen, dass ich kein gewerblicher Händler, sondern Privatanbieter bin. Als Privatverkäufer schließe ich...
  • [Verkauf] 2 Uhren-Jahrbücher aus 1999-Sammler-Chronos Edition/Armbanduhren

[Verkauf] 2 Uhren-Jahrbücher aus 1999-Sammler-Chronos Edition/Armbanduhren: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
  • [Suche] mechanische Taschen-oder Armbanduhr zum Basteln

[Suche] mechanische Taschen-oder Armbanduhr zum Basteln: Hallo Freunde der Technik, ich suche für Lernzwecke ein einfaches mechanische Werk zu Übungs-und Lernzwecken. Z.B: Handaufzug Seagull ST36 oder...
  • [Suche] Armbanduhr aus 1950/60/70er mit Handaufzug, kleiner Sekunde, Dauphin - oder dünnen Zeigern

[Suche] Armbanduhr aus 1950/60/70er mit Handaufzug, kleiner Sekunde, Dauphin - oder dünnen Zeigern: Moin Uhrenfreaks, suche die oben beschriebene Armbanduhr im Grössenbereich 33 bis max. 37mm.Ob goldfarben oder Edelstahl. Bitte nicht verchromt...