[Erledigt] Armbanduhr der chinesischen Luftwaffe. Seagull 1963 Saphir

Diskutiere Armbanduhr der chinesischen Luftwaffe. Seagull 1963 Saphir im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe diesen Nachbau der 1963 Uhr der chinesischen Luftwaffe gekauft. Leider ist sie für mich, mit 38mm zu klein, zumal ich mir auch gerade die...
Andy H

Andy H

Themenstarter
Ich habe diesen Nachbau der 1963 Uhr der chinesischen Luftwaffe gekauft. Leider ist sie für mich, mit 38mm zu klein, zumal ich mir auch gerade die Breitling Avenger mit 45mm gekauft habe. Sie hat Saphirglas und ein Sichtboden. Bandanstoß ist 18mm. Der Zustand ist ungetragen, ich habe sie lediglich zur Probe umgelegt und gleich festgestellt das sie zu klein ist für mich. Alle Funktionen gegeben, Zeiger springen dahin zurück wo sie hingehören.

Lieferung in Original Verpackung mit zusätzlichem Lederband.

Ich hätte gerne € 198 inklusive versicherter Versand in deutschland. Überweisung oder Paypal F&F.

Ich bin kein gewerblicher Händler und verkaufe von privat.

Anhänge

Anhänge

Thema:

Armbanduhr der chinesischen Luftwaffe. Seagull 1963 Saphir

Armbanduhr der chinesischen Luftwaffe. Seagull 1963 Saphir - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung ZentRa Armbanduhr gold

Uhrenbestimmung ZentRa Armbanduhr gold: Einen guten Abend, ich habe bereits vor längerer Zeit eine Uhr geerbt, welche ich gern restaurieren [lassen] möchte. Es handelt sich dabei um...
  • Kaufberatung Erste Armbanduhr kaufen

Kaufberatung Erste Armbanduhr kaufen: Hallo an alle, ich bin ganz neu hier im Forum und möchte mich vor dem Kauf meiner aller ersten Uhr informieren. Bestellt habe ich die Emporio...
  • [Erledigt] Adidas Edelstahl-Armbanduhr 42mm

[Erledigt] Adidas Edelstahl-Armbanduhr 42mm: Privatverkauf, die Uhr befindet sich in meinem Alleineigentum. Keine Garantie, keine Rücknahme, keine Gewährleistung, Versandrisiko liegt beim...
  • Kaufberatung Armbanduhr mit zweitem analogen Ziffernblatt (andere Zeitzone) bis ca. 300€ gesucht

Kaufberatung Armbanduhr mit zweitem analogen Ziffernblatt (andere Zeitzone) bis ca. 300€ gesucht: Hallo, ich bin jetzt schon einige Zeit am Stöbern nach einer Uhr mit folgenden Spezifikationen: analog, also Zeiger - nichts digitales auf dem...
  • Kaufberatung Armbanduhr mit LCD-Zeigern (keine Vintage)

Kaufberatung Armbanduhr mit LCD-Zeigern (keine Vintage): Hallo (Digital)Uhren-Freunde, in den 80ern gab es digitale Uhren von Casio, vielleicht auch von anderen Herstellern, mit LCD-Zeigern; das Design...