[Erledigt] Armbanduhr Clipper

Diskutiere Armbanduhr Clipper im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, NOS-Handaufzuguhr CLIPPER (Ruhla) schön & top ablesbar! Ich biete eine Handaufzugsuhr CLIPPER (eine Marke der ehemaligen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Omania

Themenstarter
Hallo,

NOS-Handaufzuguhr CLIPPER (Ruhla) schön & top ablesbar!

Ich biete eine Handaufzugsuhr CLIPPER (eine Marke der ehemaligen DDR-Traditionsfirma RUHLA). Die Uhr ist absolut neuwertig, hat jedoch kleine Lagerspuren am Gehäuse. Diese dürften aber gut polierbar sein. Ansonsten absolut ohne Fehler, Kratzer o. ä.

- Ziffernblatt: gut strukturiertes, goldenes Ziffernblatt mit großen Ziffern.

- Gehäuse: formschön, 34 mm ohne Krone, Boden gedrückt.

- Werk: Ruhla-Kaliber UMF-24, läuft sofort an und hält die Zeit.

- Armband: original mit Faltschließe, mit allen Gliedern

Für diesen NOS-Klassiker von Ruhla stelle ich mir 25,- € (VB) inkl. Versand vor.

Bilder:

Anhänge

• IMG_0926[1].jpg
    IMG_0926[1].jpg
    192,9 KB · Aufrufe: 146
  • IMG_0927[1].jpg
    IMG_0927[1].jpg
    192,4 KB · Aufrufe: 107

Omania

Themenstarter
Neuer Preis: 15,- Euro inkl. Briefversand im Polsterumschlag.

Omania

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft. Das Angebot kann ins Archiv. Danke fürs Einstellen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Armbanduhr Clipper

Armbanduhr Clipper - Ähnliche Themen

[Erledigt] SAXON Ruhla Kinderuhr Wackelaugenuhr „Fuchs“: Ich biete eine Handaufzugsuhr für Kinder von SAXON (eine Marke der deutschen Traditionsfirma RUHLA),eine sogenannte Wackelaugenuhr. Die Uhr wurde...
[Reserviert] RUHLA in 70er-Optik, TV-Design: Ich biete eine typisch im Stil der 70er designte Handaufzugsuhr der Traditionsmarke RUHLA, welche mit bewährter Ruhla-Technik aufwartet. Das Werk...
[Erledigt] UMF/Ruhla mit hochwertigem Präzisa-Werk: Ich biete eine für die 50er Jahre typische Handaufzugsuhr der deutschen Traditionsmarke Ruhla/UMF. Sie stammt aus einer Zeit, in welcher die...
[Erledigt] UMF/RUHLA mit hochwertigem, Präzisa-Werk (M2c): Ich biete eine Handaufzugsuhr der deutschen Traditionsmarke UMF/ Ruhla. Die Uhr stammt aus der Zeit, als die Marke noch nicht von der...
[Erledigt] Squale 2002 101 Atmos Professionell: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Squale 2002 101 Atmos Professionell Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben