Armbanduhr als TV Empfänger

Diskutiere Armbanduhr als TV Empfänger im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Das hat gerade noch gefehlt: https://www.laks.com/laks_tv_de.html. Allerdings funktioniert das Fernsehen nur zusammen mit einem PC oder Laptop...
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.195
Ort
Wien, Favoriten
LAKS hat öfters mal abgedrehtes... aber seit den Uhren mit Fruchtduft hab ich in den Laden nicht mehr reingesehn! :fresse: :wink:

lg Chris
 
Thema:

Armbanduhr als TV Empfänger

Armbanduhr als TV Empfänger - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Aristo Retro im NOS-TV-Gehäuse aus 1972 mit Sellita SW 215 - limitiert auf je 50 Stk.: Ein gutes Beispiel für sinnvolles Upcycling! Neues Altes oder altes Neues aus Pforzheim. Ganz wie Ihr wollt - beides stimmt! Aristo bietet im...
Kaufberatung Erste Armbanduhr - Einsteiger: Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in euer Forum! Ich bin auf der Suche nach meiner ersten "richtigen" Armbanduhr. Bisher besitze ich...
[Erledigt] Citizen CC5006-06L Diver, neuwertig, GPS-Empfang, Solar, Titan, Saphirglas: Hallo Allerseits, zum Verkauf kommt meine Citizen CC5006-06L. Die Uhr ist mit GPS-Zeit-Empfang und Solar ausgestattet. Die Uhr kann also weltweit...
Doxa 300T vs 1500T: Hallo zusammen Meine Anfrage richtet sich primär an die Doxa Kenner. Schon seit geraumer Zeit schweife ich um eine Doxa. Mir gefällt das...
Vorstellung eines "Tammeter" (Uhr zur TV Einschaltquotenmessung) von 1963: Ich möchte Euch hier eine weitere seltene Uhr bzw. ein „Tammeter“ vorstellen, ein Gerät mit dem in den 60er Jahren zum ersten Mal die...
Oben